• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Monarch 320 Gasschlauch

Dreamdiver501

Militanter Veganer
Hallo, ich baue gerade meinen Broilking King Monarch 320 auf. Ich habe das Problem, dass mir der obere Teil des Gasschlauches der aus dem flexiblen Metall ist ein wenig zu lang, oder die Aussparung in der er liegt zu hoch oder zu klein ist. Ich bekomme dadurch die Winkelhalterung womit der Schlauch an die Aussenwand fixiert werden soll nur mit viel Spannung in Position. Ich muss sie quasi mit den Schrauben in Position festziehen. Ist das normal? Oder kann ich das Blech auch einfach hängen lassen und nicht festschrauben? Mir ist da zu viel Spannung drauf.

Danke
 

Werschdel

Militanter Veganer
War bei mir auch so, hab ihn trotzdem irgendwie zurechtgebogen und festgeschraubt bekommen. Vielleicht kommt meiner deswegen nicht über 320 Grad...
 
Oben Unten