• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monkey 47

Froggy88

Militanter Veganer
Hallo.

Erstmal stelle ich mich kurz vor. Bin neu hier.
mein Name ist Michael und komme aus dem Schwarzwald und 31 Jahre alt.
Bin zufällig auf die Seite gestoßen als ich nach Monkey 47 zum Kaufen gesucht habe und gesehen das hier schon viel über den super Gin geschrieben wurde.
Ich trink liebend gern den Monkey... Bin offen für nette Unterhaltungen.
hab hier über den beef Cut schon gelesen, hat da schon einer Erfahrungen der den getrunken hat?

Grüße
 
Hallo,

Den Beef Cut nehme ich gerne zum Kochen. Pur schmeckt er mich jetzt nicht so. Muss ihn mal mit diversen Tonics probieren.
Für Gin Tonic gibt's bei uns gerade den Monkey 47 oder der Applaus Gin (extreme Zimtnote, aber sehr fein) mit Fever Tree mediterean.
Kaufen wirst ihn nicht mehr können wahrscheinlich. Da gab es ja nur 999 Flaschen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
was heißt gibt's bei uns?
Verkaufen sie Gin?
Oh dann werde ich schlechte Chancen auf n beef Cut haben :( oder hat noch jemand n Fläschchen rumliegen das er vl doppelt hat oder nicht braucht?
 
Hallo,

Den Beef Cut nehme ich gerne zum Kochen. Pur schmeckt er mich jetzt nicht so. Muss ihn mal mit diversen Tonics probieren.
Für Gin Tonic gibt's bei uns gerade den Monkey 47 oder der Applaus Gin (extreme Zimtnote, aber sehr fein) mit Fever Tree mediterean.
Kaufen wirst ihn nicht mehr können wahrscheinlich. Da gab es ja nur 999 Flaschen.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
Servus.
Haben sie Interesse am Verkauf oder so von dem Beef cut
 
Nach fast 3 Jahren dürfte der Beef-Cut, bei Firefrogs daheim, mitlerweile verkocht sein.
 
Ähm, sprichst du hier wirklich vom Monkey 47 Beef Cut? Den gab es meines Wissens nur einmal und die Flasche wird mittlerweile für bis zu 2000 € gehandelt.

Ja. Der schmeckt mir jetzt nicht so. Zum kochen geht er. Badspiegel putzen geht nicht so gut, da gibt es schlieren.
Spaß beiseite. Ich hab ihn lieben gelernt. Aber es gibt auch noch eine original Flasche. Hatte damals 2 bestellt.
 
Dachte ich mir doch. Ich mag die Pfeffernote :)
Ich hab von meinem auch scho 1000€ versoffen :ouzo:
 
Zurück
Oben Unten