• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mono Lighter geschrottet

Habe gestern einen Looftlighter und ein CookPerfect Thermometer bei einem testen, bewerten und behalten Gewinnspiel gewonnen :) Das erste mal Glück seit einem Fahrradgewinn als Kind.

Bin mal gespannt (auf das Thermometer eigentlich nicht so dank Nano)!
 
Wer noch einen Fön für die Kohle braucht, wird ab Mittwoch bei Lidl fündig.

CB1CFF38-D725-44BA-A349-83C33975EF2C.jpeg
 
Und er hat Zubehör dabei, z.B. so eine Spitze wie der Aldi Looftlighter.
 
Dann ab zu Lidl. Kaufen sag ich, kaufen! 😁 Befriedige auch du deine Sucht!
 
Gehäuse aufschrauben und längeres Kabel dran machen wäre auch eine Variante 😬 Aber wahrscheinlich geht das heute nicht mehr so einfach, viele der Geräte sind ja nicht mehr verschraubt sondern verklebt
 
Gehäuse aufschrauben und längeres Kabel dran machen wäre auch eine Variante 😬 Aber wahrscheinlich geht das heute nicht mehr so einfach, viele der Geräte sind ja nicht mehr verschraubt sondern verklebt

Es gibt Hoffnung:

IMG_20200607_110011.jpg


Der CMI ist mit 5 Kreuzschlitz Schrauben old school geschraubt.
Heute Nachmittag schau ich mir den Verbindungsanschluss an.

Kabel mit 10m hätte ich noch da :D
 
Na also, perfekt. Habe ich schon bei Bohrmaschine, Bügeleisen,... vor Jahrzehnten als erstes gemacht. Die Default-Kabel sind doch einfach immer zu kurz 😬
 
Wahrscheinlich scheiterts am Knickschutz. Der ist meistens auf das Kabel gespritzt und dient gleichzeitig als Zugentlastung 🤔
Manchmal geht man auch hin und wählt einen dünneren Kabelquerschnitt. Dann darf das Kabel nicht länger sein.
 
Mein Kabel passt ned :D

IMG_20200607_182003.jpg

Wahrscheinlich scheiterts am Knickschutz. Der ist meistens auf das Kabel gespritzt und dient gleichzeitig als Zugentlastung 🤔
Manchmal geht man auch hin und wählt einen dünneren Kabelquerschnitt. Dann darf das Kabel nicht länger sein.

Jo genau so isses auch.
Aber selbst wenns nicht so wäre, ist mein Durchmesser zu groß.

Es gibt auch Verlägerungskabel, z.B wahlweise 2m oder 3m ;)

Ich habe jetzt die 3m Variante verbaut :D
 
Zurück
Oben Unten