• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith gewonnen

TAZ

Veganer
Hallo Zusammen,

ich hab' beim Jubiläumsgewinnspiel der fire&food den Hauptgewinn gewonnen.
Einen Monolith Grill :gratuliere:
sehr sehr geil !!!

Nu, hab' ich zuhause die 57er Weber Vollausstattung.
Mastertouch mit Edelstahlrost und Gußrost mit Grillplatte und heißem Stein, Wok, Pizzastein, Warmhalterost, Tisch, Haube etc.

Jetzt meine Frage an diejenigen, die mit beiden gearbeitet haben:

Mit dem Monolith Erlös in den Tauchurlaub fliegen oder mit dem Verkauf der gebrauchten Weber Sachen den Monolith ergänzen?
 
Deine Probleme hätte ich gern. :gratuliere:

Ich gratuliere Dir trotzdem sehr herzlich. Ich glaub, ich würde den Monolith nicht hergeben wenn ich einen guten Standplatz dafür hätte. Aber die Weberkugel verschachern würde mir auch nicht gefallen.

:eeek: Ich weiß keinen Rat.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich würd ins Schwimmbad oder an den Baggersee gehen, alles behalten und den Mono nach und nach ergänzen :)
 
Ja, beide behalten ist auch mein Favorit.
Scheidet aber wegen Platzmangel aus.
:(
Also einer muß gehen...
 
was würde der Mastertouch kosten ? :angel:
 
wenn du mit dem weber setup zufrieden bist und dir bisher nichts gefehlt hat, dann würd ich lieber tauchen gehen.

(Marsa Alma war ich vor 1,5 Monaten. der trip wirkt immer noch bis heute nach (Bilder/videos/nachtreff))
 
Herzlichen Glückwunsch,

wenn du bis heute nichts vermisst hast, dann geh tauchen.

Gruesse
 
AW: Monolith gewonnen

(Marsa Alma war ich vor 1,5 Monaten. der trip wirkt immer noch bis heute nach (Bilder/videos/nachtreff))

Da hatte ich auch meinen bisher besten Tauchurlaub.
In 10 Tagen alles gesehen (Schildkröten, Dugongs, Longimanus, Delfine, span. Tänzerin und ein kleines Wrack), super Wetter und mal keine Klimaanlagen-Erkältung gehabt :D
 
Da hatte ich auch meinen bisher besten Tauchurlaub.
In 10 Tagen alles gesehen (Schildkröten, Dugongs, Longimanus, Delfine, span. Tänzerin und ein kleines Wrack), super Wetter und mal keine Klimaanlagen-Erkältung gehabt :D

Hört sich schwer nach Fayrouz / Port Ghalib an. Da war ich auch im September.
 
WEBER vs. Mono :hmmmm:

Was isst du denn am liebsten?
Wenn du 90% Steaks / Würstchen machst, oder hauptsächlich Flach grillst...
Bleib beim Weber!

Willst du einen universellen Grill in dem du auch LongJobs / Pizza / Brot drinn machen willst, gibt es nur eine Antwort!

ich finde den Mono genial, einfach die Kohleschale voll machen und etwas Glut erzeugen über die Lüftung dann ganz easy die gewünschte Temp (50 - 400°C einregeln... Wenn du fertig bist, Lüftung zu und die restliche Kohle geht aus und kann einfach für das kommende BBQ verwenden werden...
Für mich ist das Ei der genialste Grilltyp den ich habe!
 
Steaks, PP, Spare Ribs, Bacon Bomb, Armadillo Eggs, Pizza, Fisch... alles dabei.
Ich probier gerne aus.
Brot hab' ich noch keins gemacht.
 
Dann gibt es von mir nur eine Empfehlung,

BEHALTE DEN MONO!!!!

Auch wenn es jetzt geschrien rüberkommt :angel:
 
Danke für die Meinung.
Bin mal auf den Eindruck gespannt, wenn er hier ist.
:)
 
Dann gibt es von mir nur eine Empfehlung,

BEHALTE DEN MONO!!!!

Auch wenn es jetzt geschrien rüberkommt :angel:

Da bin ich anderer Meinung.
An deiner Stelle würde ich den Mono entsorgen.:ks:
Ich helfe dir auch gerne dabei! :muhahaha:
 
Hört sich schwer nach Fayrouz / Port Ghalib an. Da war ich auch im September.

jupp war ich .... auch Dugong, Delfin, span.Tänzerin beim Nachttauchgang, und und und...top ! Wenig Leute (Hotel und Divespots) und mit Extradivers ne klasse Truppe !

Daher, mit nem Weber bist du glücklich, aber wenn du jedes mal vor der Entscheidung stehst "...wen mach ich an, Mono oder Weber..." dann doch lieber nen Coolen tripp, nach Hause kommen und verlässlich den Weber zünden....
 
Schenk Mag den Mono und komm ihn abundzu besuchen :grin:

:2prost:
 
Zurück
Oben Unten