• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MONOLITH ICON , wLan Thermo nano V1 und das Lüfterset

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Servus,

da ich mir am Freitag einen Icon (der hoffentlich auch kommt.....Preis war ZU GUT) bestellt habe, mache ich
mir gerade Gedanken zur Temperaturregelung des Icon.

Also ich habe ein Nano V1.

Deswegen die Frage. Reicht das Lüfterset aus dem Shop, oder brauche ich noch anderes Zubehör?

DANKE für die Hilfe.
 
Der Icon hat ja einen direkten Anschluss für den Lüfter. Da brauchst du nichts weiter. Einfach den Lüfter aufstecken.
Das Nano V1 hat noch keinen integrierten Lüfter-Pitmaster. Hast du zum Nano V1 den Pitmaster-Cube? Ansonsten kannst du den Lüfter leider nicht am Nano V1 betreiben.
In dem Fall, schreibe mich einfach mal an.
Gruß
Steffen
 
Zurück
Oben Unten