• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Monolith Icon

durchschnittsgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich ihn einfach viel zu wenig benutze, muss mich mein Monolith Icon verlassen:(

Er ist aus 11/2021. Die Garantie kann leider nicht auf den Käufer übertragen werden (siehe unten). Im Falle des Falles würde ich aber natürlich die Garantieabwicklung übernehmen.

Top Zustand ohne Risse, o.ä.

Zum Grill gibt es noch einen Deflektorstein inkl Halterung sowie einen Pizzastein. Außerdem kommt er mit zwei Deckelventilen (alte und neue Version von Monolith).

Standort: 31246 Ilsede
Preis: 400€
20220423_164914.jpg
20220423_164821.jpg
20220423_164839.jpg

Viele Grüße,
Daniel

Moin Daniel,
die Garantiebestimmungen von Monolith wurden angepasst......das sollte man fairerweise erwähnen.
Schade das ich schon den Mono Classic Master habe, sonst hätte ich deinen gekauft - der steht supergut da. Preis ist ebenfalls TOP :thumb2:

Persönlicher Geltungsbereich des Garantieschutzes
Die Garantie gilt für den privaten Erstkäufer des Monolith Produktes. Erstkäufer ist, wer das Produkt als Neuware bei uns oder bei einem von uns autorisierten Händler gekauft hat. Eine Liste der von uns autorisierten Händler finden Sie unter https://www.monolith-grill.eu/service/haendlerverzeichnis/. Der Garantieanspruch ist personengebunden und nicht übertragbar. Der Garantieanspruch erlischt, wenn der Erstkäufer das Eigentum an dem Monolith Produkt aufgibt, verliert oder auf einen Dritten überträgt. Für eine gewerbliche Nutzung unserer Produkte gewähren wir keine Garantie.

Moin Daniel,
die Garantiebestimmungen von Monolith wurden angepasst......das sollte man fairerweise erwähnen.
Schade das ich schon den Mono Classic Master habe, sonst hätte ich deinen gekauft - der steht supergut da :thumb2:

Persönlicher Geltungsbereich des Garantieschutzes
Die Garantie gilt für den privaten Erstkäufer des Monolith Produktes. Erstkäufer ist, wer das Produkt als Neuware bei uns oder bei einem von uns autorisierten Händler gekauft hat. Eine Liste der von uns autorisierten Händler finden Sie unter https://www.monolith-grill.eu/service/haendlerverzeichnis/. Der Garantieanspruch ist personengebunden und nicht übertragbar. Der Garantieanspruch erlischt, wenn der Erstkäufer das Eigentum an dem Monolith Produkt aufgibt, verliert oder auf einen Dritten überträgt. Für eine gewerbliche Nutzung unserer Produkte gewähren wir keine Garantie.
Danke dir für den Hinweis:-) Ich habe den Punkt bzgl der Garantie rausgenommen. Wirklich kundenunfreundlich von Monolith. Ich hatte gedacht, dass hier eine Abtretungserklärung reicht..schade & wieder was gelernt.

Hab noch einen schönen Tag :)

Danke dir für den Hinweis:-) Ich habe den Punkt bzgl der Garantie rausgenommen. Wirklich kundenunfreundlich von Monolith. Ich hatte gedacht, dass hier eine Abtretungserklärung reicht..schade & wieder was gelernt.

Hab noch einen schönen Tag :)
Das machen mittlerweile die meisten Hersteller so. Ja, ist nicht besonders kundenfreundlich, da gebe ich dir Recht.
Die obige Info auf deren Änderung verhindert Stress mit dem neuen Käufer falls da mal Garantieansprüche gestellt werden sollten. Spreche leider aus Erfahrung, gerade wenn man guten Gewissens etwas ohne Macken verkauft und sich im Nachgang dann erst Produktionsfehler zeigen. Meine Erlebnisse beziehen sich aber nicht auf Monolith.

:anstoޥn:

Das machen mittlerweile die meisten Hersteller so. Ja, ist nicht besonders kundenfreundlich, da gebe ich dir Recht.
Die obige Info auf deren Änderung verhindert Stress mit dem neuen Käufer falls da mal Garantieansprüche gestellt werden sollten. Spreche leider aus Erfahrung, gerade wenn man guten Gewissens etwas ohne Macken verkauft und sich im Nachgang dann erst Produktionsfehler zeigen. Meine Erlebnisse beziehen sich aber nicht auf Monolith.

Oh je, ne den Stress kann man wirklich nicht gebrauchen :/

Ich habe jetzt ja ergänzt, dass ich die Abwicklung möglicher Garantieansprüche übernehmen könnte, was mit Sicherheit für beide Seiten eine gute Lösung ist :)

Ich habe jetzt ja ergänzt, dass ich die Abwicklung möglicher Garantieansprüche übernehmen könnte, was mit Sicherheit für beide Seiten eine gute Lösung ist :)
Perfekt. Ich wollte es dir erst per PN schreiben, aber du das ja bereits voll auf der Pfanne...ähm...im Fokus 😉

Zurück
Oben Unten