• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Monolith le Chef

Gummiadler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Wer benutzt den neuen Feuerkorb von Monilith? Mir ist der Feuerkorb schon paar mal gerissen. Wurde zwar immer kulant auf Garantie ersetzt, jedoch halt immer Aufwand zum Freundlichen zu fahren und das Teil auszutauschen.
Gruss Urs
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Du meinst sicherlich die geteilte Feuerbox, oder?
Ansonsten gäbe es noch den Kohlekorb, aber der sollte nicht reißen 😉
Was genau geht da kaputt und in welchem Umfang? Das sind doch alles einzelne Komponenten mit reichlich Spaltmaß.
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
:bierchips:
ich warte hier mal :)
 

rb32

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe auch den LeChef in der BBQ Guru Edition und überhaupt keine Probleme. Läuft min. 1-2 mal die Woche, oft für den Wok
 

sunshine-freak

Ceramic Collector
10+ Jahre im GSV
du bist halt einfach zu reinlich... Ich habe in einen halben Jahr nicht einmal gepuzzelt.
Kann sein, ich weiß es nicht.
Ich könnt dir Bilder schicken... o_O

Egal, vielleicht hast du auch eine super Chargen Kombination von Steinen und Ring, sodass das Ganze prima harmoniert.
Und ab und zu sich halt beißt.
Wie bei mir 2x. :t㳳chel:
 

FrankWeber

Grillkönig
Bei mir hat sich nichts verzogen. Weder beim Masterbuilt noch beim KJ. Den MB habe ich anfangs regelmäßig auseinander gebaut, da klemmst du dir nur die Finger. Den Salitos reinige ich erheblich öfter, ich weiß warum.
 

Benni2407

Fleischesser
Reden wir von der Feuerbox mit den einzelnen herausnehmbaren Kacheln?
Die habe ich seit einem Jahr dauernd im Einsatz und (außer nicht ganz idealer Passform) keine Probleme im LeChef!
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Gummiadler
Wenn du das Thema schon aufmachst, darfst du hier auch gern mitdiskutieren, die an dich gestellten Fragen beantworten oder auch der Bitte nach Bildern nachkommen ;-)
Nur mal so als kleiner Tipp, damit es nicht so läuft wie in deinen anderen Freds. Die Sportfreunde dort warten auch noch vergeblich auf Antworten oder auf ein kleines Wort des Dankes für ihre Ratschläge.
:anstoޥn:
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Die Sportfreunde dort warten auch noch vergeblich auf Antworten oder auf ein kleines Wort des Dankes für ihre Ratschläge.
du meinst den mit dem durchgerosteten Kugelgasgrill :D

Schon witzig das Fragen gestellt werden und dann nach Antworten der TE als verschollen gemeldet werden muss.
Noch kurioser ist das es Probleme mit allen Grills des Users gibt.
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
du meinst den mit dem durchgerosteten Kugelgasgrill :D

Schon witzig das Fragen gestellt werden und dann nach Antworten der TE als verschollen gemeldet werden muss.
Noch kurioser ist das es Probleme mit allen Grills des Users gibt.
Leider keine Seltenheit mehr. Selbst Worte wie Danke und Bitte gehören schon zu den Exoten.
Wer im GSV Hilfe sucht soll auch Hilfe bekommen - allerdings sorgen genau solche Kameraden dafür das viele von uns keine Lust mehr haben Hilfestellung zu leisten.
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Leider keine Seltenheit mehr. Selbst Worte wie Danke und Bitte gehören schon zu den Exoten.
Wer im GSV Hilfe sucht soll auch Hilfe bekommen - allerdings sorgen genau solche Kameraden dafür das viele von uns keine Lust mehr haben Hilfestellung zu leisten.
i am sad
 
OP
OP
Gummiadler

Gummiadler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Wer benutzt den neuen Feuerkorb von Monilith? Mir ist der Feuerkorb schon paar mal gerissen. Wurde zwar immer kulant auf Garantie ersetzt, jedoch halt immer Aufwand zum Freundlichen zu fahren und das Teil auszutauschen.
Gruss Urs
Hallo allerseits
besten Dank für eure Hinweise.
Ja, ich habe den Keramikring um den Feuerkorb gemeint, der ist einteilig und reisst jeweils an einer der Schlitze durch.
Grüsse vom Bodensee
 
Oben Unten