• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monolith LeChef Feuerbox Pro Serie passt nicht

Briscosdad

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen ich habe mir für den kleinen LeChef die Pro Feuerbox bestellt… jetzt bekomme ich die Einleger nicht rein…. Mache ich da was falsch? Die liegen viel zu stramm und die letzte Platte passt gar nicht mehr rein….

5DC36945-DA64-4DF9-B875-EB347DCA50E2.jpeg

3237F0F5-72F1-4E71-A3DD-34D1AA66EEFE.jpeg

Jemand nen Tip?

Das Einlegen ist etwas Tricky. Am besten die letzten beiden zusammen reinlegen und / oder jemand hilft dir kurz. Die werden schon passen.

Die Serienstreuung bei denen ist unterirdisch.
Endkontrolle gibt es scheinbar auch keine.
Hatte ein ähnliches Problem und habe 2 neue Elemente bekommen.
Entweder du reklamierst oder nimmst dir passendes Gerät und verkleinerst die Flanken.

Mein persönlicher Ansatz: Reklamieren und aus der Ersatzlieferung mit deinem aktuellen Bestand was passendes zusammen setzen.

Das Einlegen ist etwas Tricky. Am besten die letzten beiden zusammen reinlegen und / oder jemand hilft dir kurz. Die werden schon passen.
Das mag vielleicht funktionieren, aber du brauchst nach dem Einlegen trotzdem ein gewisses Spaltmaß.
Ohne Dehnungsfugen werden einzelne Elemente auf Dauer reißen.

Zurück
Oben Unten