• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

monolithische Quesadillas & Würstel....

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bevor nun der neue selbstgezimmerte Grilltisch für den Monolithen in sich selbst zusammenfällt oder sonstwas passiert, war es heute Zeit, diesen einzuzweihen - also kurzerhand die Eltern eingeladen und die Bierzapfe am Grill-Tisch platziert:



Wie immer verspäteten sich meine Eltern, also in der Bibel von Steven Raichlengeschmöckert und wa sfind eich da - ein echt schnelles Rezept, wo ich sogar noch alle Zutaten zu Hause hatte - also Bier gezapft und alles am neuen Tisch für die Quesadillas angerichet:

  • Fertigtortillas
  • dünn geschnittene Tomaten
  • dünn geschnittene Pepperoni
  • dünn geschnittene Jungzwiebel
  • dünn geschnittene Petersilie (OroginalKoriander)
  • dünn geschnittenen Käse
  • flüssige Butter



Vom Bier mal abgetrunken und das Glas sichergestellt...



...danach die Tortillas mit Käse und drauf die Tomatenscheiben und alles andere verteilt....



....mit Butter bepinselt und auf den den Grill gelegt....



...und da drauf ca 2 Minuten direkt gegrillt (Deckel zu)-ERgebnis:



Auch die andere Seite so angegrillt & sodann die Teile in der Mitte durchgeschnitten und mal aufgetischt:



Inzwischen sind dann doch die Eltern gekommen - war ein netter Welcome-Snack!



Danach ging mit einfachen Bratwürstln weiter....



...welche vom Keramikgrill wirklich immer hervorragend gelingen!



:AufDich:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker!

Die Sachen habe ich auch alle da :sonne: Mal sehen, ob ich mir das morgen mal gönne :) Danke für die Anregung.

Zur Qualität Deiner Bilder muss man wohl nichts mehr sagen.
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Wie immer top :thumb2:
Wobei ich diesmal was zu meckern habe: Die Bratwürste sind viel zu hell!!!
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus!

Aber Friedi hat recht

:prost:
 
OP
OP
utakurt

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke Euch - aber die Würstel waren da ja noch nicht alle ganz fertig!:snowboard:

Die kamen erst dann aufs Teller, als sie so ausshen wie die 2 großen Würste von links!

Nene - so weiße Wüstl kommen nicht aufs Teller! Leute,was denkt Ihr denn vo n mir!
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Die kamen erst dann aufs Teller, als sie so ausshen wie die 2 großen Würste von links!

Nene - so weiße Wüstl kommen nicht aufs Teller! Leute,was denkt Ihr denn vo n mir!
Die sind aber auch noch viel zu hell...
...musst du mal nach Franken kommen :happa:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sehr schön.
ich hab da noch einige tortillas liegen. das bringt mich auf eine idee...
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich muss den Beitrag einfach nochmals an die Spitze heben :prost:

Hab ich jetzt erst entdeckt und mir die Geschichte gleich zum Nachbasteln abgespeichert.
 
Oben Unten