• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monster Burger

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Freitag Abend - Werder vs. H96 - Kumpel da. Schnell was aus der Hüfte geschossen.

Blockhouse Pattys - Brötchen vom TBMV und ab dafür.

Here you are.

IMG_1638.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1638.jpg
    IMG_1638.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 1.060
...wie isst man sowas ohne grüne Maske??


:hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts dazu auch Dimensionen (Pattie/Brötchen/...)?

Ist leider nicht ganz so ersichtlich - nur daß er groß ist.
 
MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibts dazu auch Dimensionen (Pattie/Brötchen/...)?

Ist leider nicht ganz so ersichtlich - nur daß er groß ist.

Also. Ich hab mal ein Brötchen geknipst, welches übrig geblieben ist.
Das abgebildete ist aber kleiner als das Burgerbrötchen. Was mich so begeistert sind die 0,30€ die die Dinger beim Türkischen Bäcker kosten!
IMG_1661.jpg


Drauf waren 2 Blockhouse Pattys - nebeneinander. Da diese sehr geschrumpft sind :/
Paprika, Champignons + Zucchini, Gurke, Bacon und Saucen.

LG
 

Anhänge

  • IMG_1661.jpg
    IMG_1661.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 905
AW: Monster Burger

Das nenn' ich doch mal Burger.....:thumbup: Und dazu dann noch das tolle Spiel.... 100 % WERDER!!!!
 
Mahlzeit,

sehr farbenfroh, sogar mit gegrillten Paprikanten :thumb2:

Aber warum der Plastikkäse? Und aus welchem Grund kauft man immer noch fertige Patties? Hol mal 2 Kilo gutes Hack, mach dir 15 Patties draus - einschweissen, frosten, fertig :)

Dann haste immer was ordentliches auf Lager :cook: und nimm mal Emmentaler, schmeckt noch besser, versprochen ;-)

Tipp vom Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten