• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monster Dry Aged T-Bone + Vorstellung

Danke für die ganzen Antworten :)

Es war 4 Wochen gereiftes Fleisch.
KG Preis für T-Bone 25€.

Filet und Roastbeef liegen bei 35€ / Kilo.

Falls es wen interessiert: Fleisch war aus dem Rewe in Öhringen (zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall)
:v:
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Das sind ja amtliche Teile. Jetzt weiß ich endlich, wie sich T-Bone und Porterhouse in der Größe unterscheiden. Ich hatte da immer andere Vorstellungen. :D
 
Eher ein schöner Rinderbraten.

.
 
Zurück
Oben Unten