• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Monsterhuhn

Gruschi

Medizinmann
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Hab heut Früh ein Fleischhuhn vom Bauer des Vertrauens bekommen.

Schaut Euch das mal an.:pray:(das Gewicht)

Themensonntag 001.jpg


Themensonntag 002.jpg


Das wars für heut,und was ich draus gemacht hab seht Ihr morgen Abend.:D

Gruß Jens
 
Ist doch ein Fake. Auf der Waage steht doch "max 3.000g" :devil:
Sieht das Hühnchen gut aus... :sabber:

Nee-Nee,habs auf der alten Küchenwaage auch gewogen und das passt.:thumb1:

Und veräppeln tu ich niemand,weil immer Freunde,Bekannte und Familienmitglieder mitlesen oder mitessen.:blinky:

Den Größenvergleich siehst Du auch,da ich dieses Schneidebrettel schon oft
Fotografiert hab.(mit anderem Fleisch in anderen Freds)

Gruß Jens :prost::prost:
 
Sicher dass das Huhn vom Bauer deines Vertrauens stammt und nicht von einer Wiese nahe eines Atomkraftwerkes? :eek:

Das stimmt schon mit dem Bauer,und Atomkraftwerke haben wir hier in der Gegend nicht.:rotfll:

Und wers nicht glaubt,der kann ja mal vorbeikommen und das Huhn nachwiegen was ich Eingefrohren hab. :rotfll:
Bier hab ich auch da.:glucker::glucker::prost:

Gruß Jens
 
hm... das monster hat mehr gewicht als mein letzter kapaun :)

das geht ja schon über ne Poularde hinaus ( eigentlich ja nur 2500 gr...)

bist du sicher, das die Mutter von dem Huhn nicht ne Affäre mit nen Truthan hatte ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... das monster hat mehr gewicht als mein letzter kapaun :)

das geht ja schon über ne Poularde hinaus ( eigentlich ja nur 2500 gr...)

bist du sicher, das die Mutter von dem Huhn ne Affäre mit nen Truthan hatte ? :)

Was die Affären angeht,hab ich keine Ahnung.:rotfll:

Wenn ich das nächste mal dort bin frag ich nach der Rasse und mach Meldung.

Gruß Jens :prost::prost:
 
Mir gefällt das Riesenhuhn, viel besser als die kleinen mikrigen Hühner, die es
bei uns auf dem Wochenmarkt gibt.

Bin gespannt, was Du daraus machst. Werd das mal beobachten.:spieß:
 
Booaahhh was für ein riesen Ding. Da hätten meine 2 Hühner die ich heute am Start hatte locker als Füllung reingepasst.
Wie nennen die das bei SWR3 dann "Huhn im Bobo"
:grill2:
 
Jens...haste nen Emu gerupft ?

Ich schau Dir über die Schulter.....:goodluck:
 
Booaahhh was für ein riesen Ding. Da hätten meine 2 Hühner die ich heute am Start hatte locker als Füllung reingepasst.
Wie nennen die das bei SWR3 dann "Huhn im Bobo"
:grill2:

:rotfll:Hühnchen gefüllt mit Hühnchen. Gefällt mir. :happa:
 
Moin Moin Jens,

Einen schönen Vogel hast du da in Arbeit! Bei mir gehen am 27.06 drei von den zarten Hühnern in die Kugeln das stärkste 4336 gr.Werde berichten nehmen dann auch auf XXL -Hochsitzen aus VA platz.

Wünsche gutes gelingen.
smiley1501.gif
 
Da braucht man für ein Beer Can Chicken bestimmt ne Dose Faxe.
 
Zurück
Oben Unten