• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Montags-Flachgrillen] Lohnt es sich überhaupt für 3 Burger den Grill anzumachen?

Schönes Bier hast du da. Ich liebe das IPA vom Sander.
 
Was für eine Frage.... ich reiße auch für ne Hand voll Burger die Weber Kugel an.
Allerdings denke ich, das irgendwann ein kleiner Gasi ala Landmann Pantera oder einer der Q Serie zusätzlich auf den Balkon ziehen wir :-)

Top spontan Aktion!

Gruß Jaeckel
 
Spontane Aktionen und Sportgeräte die dies ermöglichen, ersetzen den griff zur Fast Foodbestellkarte.

Sowas mache ich mit einem alten Toaster...............inkl. Flammenschlag.:muhahaha:
 
Die Entscheidung bzw. die einhellige Meinung 'pro Grillen lohnt sich immer' ist hier klar ersichtlich!
Wobei Deine appetitlichen Burger da auch deutlich unterstützen ;)
:thumb1:

Für mich ist das Grillen neben Nahrungsbereitung auch Entspannung... und Spaß und... im Ergebnis meist lecker!

Glück Auf
 
Das lohnt sich ganz sicher,
deshalb hab ich mir zu meinem jahrelangen Kamingrill nun extra nen Gasi zugelegt..... um einfach mal auf die Schnelle ne Kleinigkeit vergrillen zu können

PS: Die Burger sehen sehr lecker aus.... manchmal ist es pur einfach am Besten
 
Ich mache meine Kiste oft auch nur für einen an, wenn ich totalen Heißhunger habe...

Aber 3 sind es meist bei mir. Aktuell ist aber gähnende Leere bei uns im Gefrierschrank. Muss unbedingt wieder Buns und Patties machen. Werden dann vakuumiert und bei Bedarf verspeist. Alt werden die Sachen bei mir nie ;)
 
Schöne Mutter - Sohn Burger. :sonne: :thumb2: :sonne:

:prost:
 
Na sicher lohnt sich das! :kugel:

@weschnitzbube eine Frage noch: Du hast was von Bergkäse aus Ösiland geschrieben- wie war das geschmaklich im Burger und wie lange war der gereift? (ist ja n mächtiger unterschied zwischen 6 und 12Monaten+...)


ps: nein ich brauche keinen anywhere für meinen minibalkon. nein brauch ich nicht:t㳳chel:
 
Klasse Burger, das passt immer :D
Und ich habe den Summit auch schon öfters für nur 2 Burger an geschmissen, lohnen tut sich das immer wieder :thumb2:
 
Toast-Burger gehen immer, genauso wie grillen.
 
...es lohnt sich immer !
drinks.gif

Vollkorntoast rockt!
 

Anhänge

  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 299
Wer noch Argumente für nen Gasgrill braucht, hier findet er sie.
Wie so eine Nervwerbung in einem Baumarkt in Dauerschleife tönte: Während andere noch suchen, setzen sie schon an...
 
Zurück
Oben Unten