• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen 40% auf ALLE Grills, auch Weber bei Hellweg!!!

shatta

Putenfleischesser
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Steh ich jetzt auf dem Schlauch?
Hellweg ist kein Hornbach- oder doch?
 
Bei Hornbach braucht man doch auch keine Kundenkarte oder?
 
eigentlich wollte ich nächste Woche NUR in den den Urlaub fahren.
Vielleicht bin ich ja ab morgen stolzer Besitzer eine Weber Holzkohlegrills.
Nur welchen der 57er soll ich denn nehmen ? HMPF
 
dass wären ja mit Preisgarantie bei Hornbach und Bauhaus satte 50 %???
 
Ruhig bleiben Leute!!!
Ihr müsst deswegen nicht im Zelt vor den Baumärkten übernachten :D

Sorry, aber diese "Aufschaukeleien" mit Kundenkarte da und Preisvorteil dort und Prozente hier und Payback greif ich auch noch ab finde ich für übertrieben...
 
Rechnerisch 47,2%.:pfeif:

Allerdings beginnt die Aktion bei Hellweg nach 20.00 Uhr.
Da kann sich das Bauhaus gut rausreden.

Ich wäre schon mit den 40% zufrieden.
Dann ist das Weber Zubehör wenigstens sein Geld wert.

Grüsse

Sudi
 
Wenn es denn beim Hellweg überhaupt noch viel Weber nebst Zubehör gibt.

In unserem zumindest gibts kaum noch Weber Sachen.
 
Ich könnte die große Pfeffermühle (30cm) gebrauchen-in schwarz oder Edelstahl...Kannst du nicht mal schauen Micha, obs die bei euch gibt??? Der Hellweg macht sich in Bayern rar...
 
Werd ich gucken fahren, komme da eh jeden Tag vorbei, also kein Umweg.
Die Mühlen hab ich da allerdings noch nie gesehen, aber evtl hab ich Glück :mprost:
 
@ BBQ old Punk

40% ist bei "unserem" Hellweg auch so. Wir haben auch solch eine Einladung für Karteninhaber bekommen.

Gruß
Franz-Josef
 
Da ich ja schon so eine Aktion durch habe mit Hornbach mit Prozenten, gleich mal angefragt heut.

Keine Chance, weil

Beispiel laut Hornbach muss aus dem Werbeprospekt ersichtlich sein was für ein Grill das ist von Weber und der selbe muss im Hornbach sein.

Einzige Möglichkeit, das Ding bei der Aktion kaufen und dann mit der Rechnung zu Hornbach und nochmal kaufen mit allen Prozenten und den anderen wieder zurück, wie auch immer, die wollen es schwarz auf weiss sehen.

Mist und hier gibt es kein Hellweg in Bayern, die 40 % würde auch schon langen
 
hi,

also bei dem Hellweg bei mir um die Ecke gilt die Aktion auch mit den 40%...Allerdings hat mir die nette Dame den Hinweis gegeben, dass die Flyer falsch gedruckt sind und die Aktion nicht ab 20 Uhr startet sondern ab 18 Uhr!!...Leider haben einige anderen Projekte eine höhere Prio als der Zweitgrill...Zumindest werde ich mir dann die 25% auf alles einsacken...Und da fast alle davon ausgehen, dass die Aktion ab 20 Uhr ist gehe ich davon aus, dass es ab 18 Uhr auch noch nicht so voll ist...:-)
 
Ja der Hornbach is da komisch.
Werde morgen eine 120 km Reise in Kauf nehmen und mir dort meinen Q320 oder Q300 je nachdem was da / bestellbar ist mitnehmen/bestellen. Denke das Zubehör kann ich gleich mitnehmen. Falls ich bestellen muß ist es auch nicht schlimm man spart ja direkt mal ein paar hundert Euro .

Hier ist mal der Infobrief
http://**************/f/26/hellweg.jpg/

Gruß
Fretsche

Edit: Warum geht der Link nicht ist von Imageshack ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die **** muß man wohl mit "Imägeschäck_punkt_us" ersetzen, keine Anhnung warum das gesternt wird.

Weil externe Bilderhoster saugen und der Admin das endlich so eingestellt hat,
dass die Bilder aus externen Hostern nicht mehr angezeigt werden.

Danke, Admin!
 
Zurück
Oben Unten