• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen, endlich Schichtfleisch bei mir!!!

So, nach 1,5 Stunden neue Grillies oben und unten, da kann ich die Uhr nach stellen, 1 1/2 Stunden und die Dinger sind fertig....
 
Endlich Schichtfleisch...

Welche Größe verwendest Du und wie ist Deine Kohlenverteilung ? Bin auf Deine Bilder gespannt. Sind auch gerade am Bruzeln und haben unten 11 und oben 22.
Bei Dir klappt es ja meißtens. Bin gespannt auf Deine Ergebnisse und Deine Meinung.
Hopsi :cook:
 
Welche Größe verwendest Du und wie ist Deine Kohlenverteilung ? Bin auf Deine Bilder gespannt. Sind auch gerade am Bruzeln und haben unten 11 und oben 22.
Bei Dir klappt es ja meißtens. Bin gespannt auf Deine Ergebnisse und Deine Meinung.
Hopsi :cook:

Big BBQ 6qt also 12" 8 unten 16 oben...also ganz klassisch, ich hab lieber etwas weniger Wärme. Besser länger laufen lassen als es schwarz zu haben... Hab schon ein paar Sachen im Dopf schwarz gemacht- bin daher etwas vorsichtig


Gruß

Jens

PS. Viel Erfolg mit deinem Projekt!
 
So, fertig !!!!
ImageUploadedByTapatalk1359831498.115401.jpg

und das Tellerbild....
ImageUploadedByTapatalk1359831522.769860.jpg

2:45 war es im Dopf, 8 unten 16 oben. Super lecker
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1359831498.115401.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359831498.115401.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 222
  • ImageUploadedByTapatalk1359831522.769860.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1359831522.769860.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die Bilder ????? :-)

Ok, hat sich überschnitten!

Sieht leggaaa aus !!!
 
sieht so Gut aus :-) ich Will auch
 
HI,

gab es denn auch die gute Sosse dazu? Auf dem Bild sehe ich wenig Flüssigkeit. Hattest Du genug Zwiebeln mit rein geschichtet. Auf dem Bild mit den Zutaten sieht man nicht viel Zwiebeln.

LG
Lorenz
 
Vom Prinzip her gefällt das mir auch :grin::grin:...allerdings fehlt auch mir die Sauce!!:hmmmm:
BBQ Saucen Topping???:hmmmm:

Greetz stockman
 
Nee, GöGa ist nicht so begeistert von BBQ Sauce, deshalb hab ich keine verdopft, kam bei meinem Teller später drauf.
Zwiebel waren 2 drin, Soße war ausreichend da, halt nur nicht kellenweise auf dem Teller....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gewohnt auch noch das Video zu dem Schwachsinn den ich da veranstaltet habe..... viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Morgen, endlich Schichtfleisch bei mir!!!

Sehe ich das richtig, du packst jede Scheibe einzeln in Frischhaltefolie..? Wozu der Aufwand?

Ansonsten schönes Döpfchen :)
 
Sehe ich das richtig, du packst jede Scheibe einzeln in Frischhaltefolie..? Wozu der Aufwand?

Ansonsten schönes Döpfchen :)

Gute Frage,

mein Problem ist, das selbst bei einzeln verpackten Scheiben, alle zusammen in einer Schüssel und diese wiederum eingewickelt der Zitronenkuchen meiner GöGa, der im selben Kühler übernachtet hat ein leichtes BBQ Rub Aroma angenommen hat. War ein Versuch dieses zu vermeiden....Ohne großen Erfolg, leider!


Ansonsten vielen Dank!

Gruß
Jens
 
da könnte bei in 2 kleineren tüten zu je ca 1 kilo , und vakuumieren helfen :-)

oder gefrierbeutel statt frischhaltefolie mit so klippverschlüssen wie sie ikea hat zu machen.
 
Aha, verstehe :D

Da könnte auch eine (tupperartige) Plastikdose hilfrein sein. Die kann dann sogar mehmals verwendet werden ::ingoteach:: :D
 
Aha, verstehe :D

Da könnte auch eine (tupperartige) Plastikdose hilfrein sein. Die kann dann sogar mehmals verwendet werden ::ingoteach:: :D

Sehr clever, und dann die Dose mit dem Rub-Namen beschriften, da man den Geruch eh nicht mehr raus bekommt hat dann nach einer gewissen Zeit jeder Rub seine eigene Tupperdose....
Spaß beiseite, hab ich mit obrigen Resultat schon mal gemacht.... Da ist die Zip Lock Variante von "Gott" wohl besser. Hab leider keine im Haus... wenn ich das nächste mal in "Schweden" bin.....

Gruß

Jens
 
Zurück
Oben Unten