• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Morgen gibts Hamburger aus der Kugel !!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Wuki hat mal wieder lust auf Hamburger, also machen wir uns an die Vorbereitung für morgen.
Ich möchte mal was neues auspropieren und habe die Paddies vorgemacht und in einer Sosse eingelegt.
Die Sosse habe ich mit BBQ Sosse , Honig und selbst gemachtem Apfelsaft angemacht.

Hier nun die ersten Bilder von der Vorbereitung weiter folgen morgen nach unserem Schwimmbad besuch.



2530_dscf2247_1.jpg




2530_dscf2248_1.jpg




2530_dscf2249_1.jpg





2530_dscf2250_1.jpg




2530_dscf2251_1.jpg





2530_dscf2252_1.jpg





2530_dscf2253_1.jpg





So wie gesagt morgen gehts dann weiter !!!
 
Interessante Idee :o

Vielleicht die Paddies nur kurz direkt und dann indirekt fertiggrillen (wg. dem Zucker) :lol: Oder wie hast Du es vor :-?

:prost:
 
Bin schon gespannt, wie die Frikadellen werden.

Burgerpaddies sind eigentlich ohne Ei, Zwiebel und eingeweichtes Brötchen.

Trotzdem: gutes Gelingen
 
Und die restlichen Bilder

Hallo,

hier noch schnell die Bilder von der Fertigstellung.
Es hat uns allen gut geschmeckt !!!


2530_dscf2255_1.jpg





2530_dscf2258_1.jpg





2530_dscf2260_1.jpg





2530_dscf2265_1.jpg





2530_dscf2268_1.jpg






2530_dscf2272_1.jpg


So und fertig also dann bis zum nächsten mal .
 
UI, stellenweise a weng dunkel aber bestimmt sehr lecker. Das war bestimmt der Zucker in der Sauce.

:prost: Andy
 
Lass Dich net kirre machen, was DU in DEINE Börger wurschtelst, ist doch DEINE Sache!
Hauptsache es schmeckt!
Aussehen tuts bis auf die etwas übertriebenen Röstaromen doch ganz gut!
 
Ich hab jetzt eine Weile mit mir gerungen,
ob ich hierzu was schreiben soll oder nicht.

Ohne Dir auf den Schlips treten zu wollen,
aber das geht besser ... wenn man will.
Bei Dir bin ich mir nicht so sicher :-?

Mal ganz ehrlich. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden?

:prost:
 
Was Cruiser gesagt hat, möchte ich hiermit unterstreichen,
ohne dabei jemanden persönlich angreifen zu wollen.

:prost:

Gruß,
Uwe
 
Ich sag mal...

Frikadellenbrötchen ja - Hamburger nein!

Hamburger-Paddys bestehen aus Rinderhack (Nacken), Fettanteil 15%, werden nur nach dem grillem gewürzt, und dann nur mit P&S.

Hauptsache es hat dir gemundet!

Jo :prost:
 
Cruiser schrieb:
Ich hab jetzt eine Weile mit mir gerungen,
ob ich hierzu was schreiben soll oder nicht.


Warum nicht?

Du hast doch vollkommen recht, wirklich gut sehen die Burger nun mal nicht aus.

Und wenn unter jedem mehr schlecht als rechten Beitrag ein sinnloser Post steht bringt das keinen weiter. Weder den Autor, noch trägt es der Qualität des Forums bei.
Außerdem, ist es ja nichts persönliches.


Ohne "kritische" Kommentare einiger User würde ich zB. Rinderhüfte immer noch falsch schneiden.

Also, wie meine Mutter sagt: Immer ehrlich sein...


:prost:
 
2530_dscf2272_1.jpg


Ich finde trotzdem, dass dieses Bild ganz lägga aussieht, ok der Käse könnte geschmolzen sein, ändert aber am Geschmack nix, und die Röstaromen sieht man je hier net, also wie gesagt:
Sieht ganz gut aus bis auf die übertriebenen Röstaromen :D
 
Zurück
Oben Unten