• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mostviertler in new york

mostviertler

Militanter Veganer
der mostviertler hat mit feta-lumi eine woche new york unsicher gemacht und ein paar nette saucen mitgebracht :-)
...aber auch pics von mostviertlers geliebter FDNY , yeah !
7254_cimg1193_1.jpg

Pulled Pork von Heartland Brewery;-)

7254_p1000336_1.jpg

Mostviertler im Food Emporium beim Saucen-checken

7254_cimg1266_1.jpg

Steak bei Uncle Jacks

7254_cimg1544_1.jpg

Kleiner Einkauf :-)

7254_cimg1057_1.jpg

Feta-Lumi, Mostviertler und a nice cop on times square

7254_cimg1097_1.jpg

FF Sal Argano von Engine 10 am Ground Zero[/img]

Stark - doller Ausflug (späte Erholung von der ÖGM?? :cool: )! Hoffe wir sehen uns am Sonntag! :prost:

Wenn der Mostviertler einen Ausflug macht, dann denkt er auch an seine Freunde
:D :D :D :D :D :D
:mosh: :mosh: :mosh:

Und bringt ihnen auch was mit. Diese Saucen warten nun in Waldviertlers Küche auf einen würdigen Rahmen für die Erstverkostung.
3979_p1090050_1.jpg

Nochmals danke für die Saucen, ich glaub wir schicken euch wieder mal ins Amiland :lol:

LG und wie Kurt schon geschrieben hat, ich hoffe wir sehen uns am Sonntag,

Christoph

Smutjes schrieb:
Schöner Ausflug für ein Steak und Saucen :D

...die linke Sauce kenne ich, die hat mir eine Flugbegleiterin mal von Chicago mitgebracht...feines Teil
7254_cimg1544_1.jpg

:prost:
Moin,
die zweite und die rechte Sauce kenn ich, echt lecker.....

Gruss Wolf

Ja super!

NY ist die obergeile Stadt!

Ich war vor 8 Jahren dort aber leider war ich damals noch nicht sooo der BBQ-Freak!

Deshalb hab ich damals auch mehr Dr. Pepper als BBQZeug heimgebracht - und jetzt gibts Dr. Pepper auch überall bei uns... :cry: :)

Ich hoffe dass ich nächstes Jahr auch wieder in die Staaten komme, - dann wieder mit vielen Wappen unserer Feuerwehr und unseren Kreuzretterverein zum Patch-tauschen!

:) :)

tolle bilder, New York rocks

...aber A1 steaksauce ist total wiederlich!!!

schmeckt dir die?

wusste in den USA nie was damit anzufangen

1 jahr el paso, texas

die sind verrückt nach dem zeug

grüße

Zurück
Oben Unten