• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moussaka, Massaker, Mus vom Acker?

her mit ner Portion.....TOP...
 
@Grillhacker greif zu
20190821_173220.jpg


@Dingo, danke für's anfixen, hat lecker geschmeckt, JungWuki hatte drei Teller
 
@Dingo, herrlich geschrieben. Ich sitz grad mit breitem Grinsen vor dem Bildschirm 😁

und ehrlich, Dein Massaker sieht göttlich aus :messer::sabber::messer:
 
Wirklich tolle Geschichte mit tollen Bildern von nem tollen Massaker :D
Sieht richtig gelungen aus und hat wohl auch so geschmeckt.
Danke fürs teilen :thumb2: :anstoޥn:
 
Sau geiler Bericht, ich musste echt lachen. BTW mein Tab sieht meist genauso aus, zumindest wenn ich am kochen grillen oder etwas in der Richtung bin.
 
Sehr schön beschrieben und "gegrillt". Macht halt ziemlich viel Arbeit, aber schmecken tut es immer saugeil.
Bei uns gibt es Moussaka meist aus dem DO...und ja, Zimt gehört unbedingt dran.
 
Hi,

gerade entdeckt und es gefällt mir sehr. Klasse gemacht und ich glaube ich will das auch mal ausprobieren.

Mein Kompliment und viele Grüße !
 
Hi,

gerade entdeckt und es gefällt mir sehr. Klasse gemacht und ich glaube ich will das auch mal ausprobieren.

Mein Kompliment und viele Grüße !
Freut mich sehr. Hast mich selber wieder erinnert. Muss ich selber auch wieder machen. Vielleicht sogar in meinem Dopf?

Gruß Dingo
 
Zurück
Oben Unten