• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mouth- watering authentic Texas Bowl o´ Red (Chili con Carne)

Man, läuft mir jetzt der Sabber :D Richtig klasse beschrieben und dazu noch die Bilder :respekt:
 
Einwandfrei! Bohnen dienen eh nur als Fleischersatz (zumindest hab ich das mal so gelesen, glaube ich). Und wer Mais ins Chilly kippt hat eh die Kontrolle verloren... Saludos! :anstoޥn:
 
SAUBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRSTENS

Ein ordentlicher Schöpfer Reis noch dazu und ich bin im Himmel

Reis geht, keine Frage. :thumb2:
Oder ein schönes frisches Holzofenbrot.....hmmm

Wir haben nur ein paar Nachos als Beilage gegessen, die Portionen war schon recht sättigend.
 
Einwandfrei! Bohnen dienen eh nur als Fleischersatz (zumindest hab ich das mal so gelesen, glaube ich). Und wer Mais ins Chilly kippt hat eh die Kontrolle verloren... Saludos! :anstoޥn:

Och, sei nicht so streng. :-)
Letztlich ist es Geschmackssache. Ich mag auch „unsers deutsches“ Chili con Carne. Aber das hat halt geschmacklich nix mit diesem hier zu tun, ganz andere Zutaten/ Herangehensweise.

Horrido
 
Och, sei nicht so streng. :-)
Letztlich ist es Geschmackssache. Ich mag auch „unsers deutsches“ Chili con Carne. Aber das hat halt geschmacklich nix mit diesem hier zu tun, ganz andere Zutaten/ Herangehensweise.

Horrido

Bin ich doch gar net. Jedem so, wie er mag. Wollte Euch nur mein eigenes Geschmacksempfinden mitteilen :D :puke2:
Habe schon als Kind Chili con Carne gehasst. Bis ich dann vor einigen Jahren genau so eine Bowl o´Red probieren durfte... Man lernt nie aus 8-)
Saludos! :prost:
 
Leute die Mais ins Chili geben, wollen einfach Mais im Chili haben.
Ja, das passt schon... Kein Ding... Ich mag uebrigens sehr gerne Pizza Hawai :D Nur so zur Einordnung meines Kommentars...
Jeder so, wie er mag und mein Beitrag sollte da sicherlich keine ersthafte Kritik oder sogar Anmassung sein.

:prost:
 
Ja, das passt schon... Kein Ding... Ich mag uebrigens sehr gerne Pizza Hawai :D Nur so zur Einordnung meines Kommentars...
Jeder so, wie er mag und mein Beitrag sollte da sicherlich keine ersthafte Kritik oder sogar Anmassung sein.

:prost:
Ist mit der Ananas auf der Pizza auch nicht anders als mit dem Mais im Chili

Keine Sorge, alles im grünen Bereich
 
Sieht richtig geil aus, dass muss ich nachmachen. Gewürze habe ich schon bestellt, darf ich fragen, wo Du das Fleisch her hast ?


Gruss Michael
 
Einwandfrei! Bohnen dienen eh nur als Fleischersatz (zumindest hab ich das mal so gelesen, glaube ich). Und wer Mais ins Chilly kippt hat eh die Kontrolle verloren... Saludos! :anstoޥn:
Wer Mais in Chili tut, trägt bestimmt auch Jogginghosen. Und damit hatte Karl Lagerfeld völlig recht mit seinem berühmten Satz:
„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Für mich klingt das logisch.
 
Zurück
Oben Unten