• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MovEgg ist fertig!

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Find den griff sehr geil...bitte nicht versmokern sondern mir geben wenn er weg soll...
:-) :-) :-)
 
OP
OP
Lumpi

Lumpi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Sorry, war ne ganze Weile nicht angemeldet:(

@schmaxx: ja, das ist auch Apfelholz!

@Hirsche: Die Platte war Bambus 3-Schicht Holz. "War" - weil der Sche.... irgendwann mal schwarze Flecken bekommen hat und so nach verfault ausgesehen hat. Hab ich nachgelesen- und tatsächlich ist es wohl so, daß Bambus (Gras) einen sehr hohen Zuckeranteil hat und dadurch nur bedingt Wetterfest ist. Wenn einen schwarze Schimmelflecken nicht stören, hält das sicherlich auch ne ganze Weile! Aber bei mir ist mittlerweile eine ehrliche, massive Eichenplatte drin und gut is!!

@eintopf: Der Griff bleibt dran! Hab mich schon so dran gewöhnt.....
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
...Rattenscharfe Räder, edele Konstruktion, schade das mit dem Bambusholz - meines wissens ist Zeder das einzige Weichholz, was ganz gut wettert - aber Eiche ist natürlich die erste Wahl
wie hast du denn das Ei reingewuchtet? Aber sicher nicht alleine
Hattest du einen "Pot-Lifter"?
 

jokama

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wirklich sehr schönes Teil super gemacht !!
:respekt:
 

Tina Dingens

Militanter Veganer
Wow! :respekt:Geht der in Serie? Würde ich sofort nehmen! Ich hätte gerne so einen gehabt, aber die Werkseitig angebotenen waren weder schön noch sahen die sonderlich Dauerhaft aus.
 
Oben Unten