• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

München - einfach nur mal fragen, wer an einem Zusammentreffen interessiert ist.

sleepydienst

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

in meinem Vorstellungsthread hier kam die Idee nach einem MUC Treffen auf. Hier mal der geeignete Thread dazu.
Wer hat Interesse?
Wie könnte das Ablaufen?
Wie groß muss die Location sein?
...

VG
 
Wer hat Interesse?
Ich wäre dabei
Wie könnte das Ablaufen?
Wenn wir die Anzahl der Teilnehmer wissen, können wir uns für das erste Treffen ein geeignetes Lokal suchen.
Ich denke, es geht ja mal um ein Kennenlernen.

Wie siehst Du das bzw. was hast Du für eine Vorstellung vom Treffen?
 
Ich würde jetzt hier mal etwas laufen lassen, jeder kann natürlich gerne Werbung in den aktuellen Vorstellungs-Threads platzieren.
Wenn sich ein Kreis von 5, 6, 7 Leuten findet, lässt sich sicher irgendwo ein Grill finden. Wenn es deutlich größer wird, sehen wir weiter. Genaue Vorstellungen habe ich nicht, aber ich dachte wir fangen mal an. ;-)
 
Stammtisch oder ot?
 
Danke für den Thread. Naja, auch OT's können wiederholend stattfinden, gell @BBQubi :D

Für den Anfang mal an einem Abend in die Wirtschaft hocken und dann alles weitere, stückerlweise planen. Größer wirds von allein:-)

Ich wäre bei Wirtschaft, Grillen oder OT dabei
 
Mir ist egal, wie sich das nennt. Ich dachte einfach nur, dass es eine gute Idee wäre, hier einen Thread für irgendein Treffen zu starten. Hab den Betreff mal angepasst, damit hier keiner falsche Erwartungen hat.
Vg
 
Mir ist egal, wie sich das nennt. Ich dachte einfach nur, dass es eine gute Idee wäre, hier einen Thread für irgendein Treffen zu starten. Hab den Betreff mal angepasst, damit hier keiner falsche Erwartungen hat.
Vg
Ein Stammtisch ist ungezwungen und man quatscht nur, wenn man die entsprechende Location hat, kann man auch Tailgaten, also spontan grillen. Beim OT läuft das alles geregelt und von langer Hand geplant ab.
Aber ein Treffen im Münchner Raum wär mal wieder schön, das haben wir früher bereits öfters gemacht.
 
Ich denke auch fangt mal mit einem Stammtisch an.
Wenn's passt komme ich gerne!
 
Einen Stanntisch München gab es schonmal ,
mehr dazu hier
 
Das klingt doch gar nicht so verkehrt. Ich würde gerne auch vorbei kommen. Ja gerne erstmal in einer Kneipe.
 
Zurück
Oben Unten