• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Münsterländer-Grillecke

genau...noch ist es ein butterfass.

ich werde das handrad mit den zahnrädern für die höhenverstellung des grillrost verwenden.
 
bin gestern auch mit der finalen höhe fertig geworden. das muss jetz trocknen und dann kommt der deckel und kamin.
wenn das wetter mitspielt kann ich montag und dienstag daran weiter arbeiten und hoffentlich soweit kommen das ich nur den innenausbau noch machen muss.
20190412_145423.jpg
20190412_145415.jpg
20190412_145440.jpg
 
Hatte grade ein wenig Leerlauf und habe mir dein Projekt mal angeschaut.
Da kann man einfach nur Respekt zollen !!!

Ich würde mal sagen ich bin Handwerklich auch keine Nulpe, aber sowas ist schon ganz großes Kino !! :-)
Dann hoffen wir mal weiterhin auf schönes Wetter, deine Gesundheit und viele weitere Bilder !! :)
 
vielen dank euch beiden für euer lob.
darüber freu ich mich immer sehr :)
 
ich glaube nicht ;)
hier ist noch einiges anderes liegen geblieben:eek: und an der grillecke ist noch lange nicht alles fertig.
 
hast du keine Bedenken das die beiden schönen Holzbalken beim Betrieb des Kamins unter der Hitze leiden?
 
hast du keine Bedenken das die beiden schönen Holzbalken beim Betrieb des Kamins unter der Hitze leiden?

nein habe ich erstmal nicht. es kommen zum schutz va bleche gekantet über die innenliegenden ecken. der betrieb wird dann zeigen was passiert.
 
Hallo Gospel,

ich bin schwer beeindruckt von Deiner Kreativität und Deinen Fertigkeiten und verneige mich ehrfürchtig ;-)
Und lasse noch einen Gruß aus der Nachbaschaft hier,

ein Münsterländer :-)
 
Zurück
Oben Unten