• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Münsterländer Steaks

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hola in die Runde,
gestern stand mal wieder ein Besuch bei Meister Erpenbeck in Münster an und wir haben mit dem Meister das Kühlhaus nach "brauchbaren Steaks" durchsucht. Wer suchet der findet heißt es doch so schön. Charolais Rind gut 14 Tage abgehangen und der Chef hat uns 'nen halben Rücken nach unseren Wünschen zerlegt und direkt vacuumiert. Suuuper Service - Danke dafür an Meister Erpenbeck.
DSCF2213.jpeg

Ausbeute : 22 excellente Steaks 650 bis 1400 Gramm , Rinderfilet-Kopf 1800 Gramm und ca. 3kg. Abschnitte für eine herrliche Rindfleischsuppe.
DSCF2211.jpeg

...und heute Nachmittag wird gegrillt - ich kann es kaum erwarten
Fotos folgen
saludos
:prost:
Monscho
 

Anhänge

  • DSCF2213.jpeg
    DSCF2213.jpeg
    119,6 KB · Aufrufe: 365
  • DSCF2211.jpeg
    DSCF2211.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 339
Zurück
Oben Unten