• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muffel-Panini mit Rucola und Käse

Barbie-Q

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Grüße 🙋‍♂️

ich möchte euch an unserem leckeren Abendmahl teilhaben lassen.

Sowas ähnliches hatte ich schon mal mit Alex und Holger @essengehen beim OT in Moritzburg zubereitet.

Von Micha @Dokam hatte ich noch ein Stück leckere Muffelkeule.

zuerst die Soße gemixt:

5 EL Mayonnaise
2,5 EL Original Kremser Senf mild süß
1 TL Melfor Essig Original
1 mittelgroße Salzgurke aus dem Spreewald :sabber: von Steffen @HansAmGrill
frisch gemahlenen Pfeffer
IMG_20200125_153534.jpg


die weiteren Zutaten:
Toastbrot
Muffelkeule in Scheiben
Edamer
Rucola
Olivenöl

für die Zubereitung dürften die Bilder selbst erklärend sein
IMG_20200125_183040.jpg
IMG_20200125_183636.jpg
IMG_20200125_183804.jpg
IMG_20200125_184436.jpg
IMG_20200125_184445.jpg
IMG_20200125_185627.jpg


vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)
 
Ich danke Dir. Da hätte ich mit dem Begriff Muffel wie muffelig auch drauf kommen können.
Genau gesagt war es ein Stück aus der Keule vom Muffel-Lamm
Hier die ganze Keule vor dem Anschnitt.
20200118_150750.jpg
 
Thomas,
Da hast du eine schöne Resteverwertung gemacht. Ich hätte gerne am Tisch Platz genommen.
 
Auf sowas steh ich total ... absolut klasse !!
Sehr sehr geil Tom :messer:
 
Tom warum das gemein ist, muss ich Dir ja nicht sagen:(.


Doch eins kann ich Dir sagen, dass sieht sehr lecker aus:thumb1:.
 
Schönes Abendmahl, noch ein Bierchen dazu, dann ist es ein guter Tag gewesen :-)
 
Yesss :sabber:

ich liebe solche Sandwiches :messer:
 
Zurück
Oben Unten