• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MuhKuhMuh`s vergrillung

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,

wollt hier mal kurz mein erstes flat chicken vorstellen. Sonstige Fotos werde ich anhängen.. dann muss ich nicht immer einen neuen Ordner erstellen.


K1600_IMG_1682.jpg


K1600_IMG_1685.jpg


K1600_IMG_1690.jpg


K1600_IMG_1694.jpg


K1600_IMG_1700.jpg


K1600_IMG_1704.jpg
 

Anhänge

OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
potato bombs mit gedöns :)

K1600_IMG_1653.jpg


K1600_IMG_1654.jpg


K1600_IMG_1657.jpg


K1600_IMG_1659.jpg


K1600_IMG_1662.jpg


K1600_IMG_1669.jpg


K1600_IMG_1670.jpg


K1600_IMG_1673.jpg


K1600_IMG_1676.jpg


K1600_IMG_1680.jpg
 

Anhänge

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehr schön!

Sieht alles sehr ansprechend aus.

Vor allem geniale Bilder.

:prost:
 

Gasimir

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr fein schaut das aus. Sag mal was zu den gefüllten Kartoffeln. Frischkäse und dann mit dem rausgestanzten Kartoffelkorken wieder verschlossen ?
 

Thomas1960

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ja, bitte mehr Details zu den Kartoffeln, Rezept, Zubereitung, Zeiten, Temperatur usw. Alle Sachen sehen zum Anbeißen aus. Speziell das Flat Chicken hat es mir angetan.;)

Gruß
Thomas
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

Die potato bombs habe ich in einem video bei youtube entdeckt.
Potato Bombs recipe by the BBQ Pit Boys - YouTube
Potato Bombs recipe by the BBQ Pit Boys

Im prinzip kann man da fast alles reinstopfen. Ich hatte leider nurnoch 2 sorten Kräuterquark im Kühlschrank und ein wenig Käse. Am liebsten hätte ich die Kartoffeln noch mit Bacon umwickelt, waren allerdings auch so schon nicht schlecht. Den Kartoffelauschnitt habe ich dann einmal durchgeschnitten und damit die Kartoffel wieder verschlossen.

Temperatur war so zwischen 160 und 200 grad. grillzeit ca 25 bis 30 min. Beim anstechen sollte man probieren knapp an der Füllung vorbei zustechen damit diese nicht ausläuft.


:muh:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wollt hier mal kurz mein erstes flat chicken vorstellen.
Probiers nächstes Mal doch mal mit Überfahren. Dann kannst Du Dir das mit dem Stein sparen und es müßte eigentlich so ähnlich aussehen.:D

Sieht Alles wirklich erstklassig aus !!:respekt::respekt::respekt:

:prost:

Gruß Matthias
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Haste gut gemacht und sehr ansprechend fotografiert!!!!!
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Günter

der Rost wurde beim Weber q320 mitgeliefert. Ist recht praktisch da man dort eine kleine Fläche für indirekte Hitze hat. Nutze ihn oft für Kräuterabguettes oder halt wie in dem Fall für die Rinderhack dinger ;) Auch sehr gut um sachen noch kurze Zeit warm zu halten wenn die Stücke unterschiedliche Gaarzeiten haben.

mfg Axel
 

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das sind sehr schöne Sachen mit dabei :thumb1:

Danke für die Anregungen und weiter so!

Gruß Funky
 
Oben Unten