• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Multi Zerkleinerer

Pyromen

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Ich bin auf der Suche nach einem multi Zerkleinerer für z.B.:

Nüsse
Chilis
Gewürze (Pfeffer, Senfkörner, Wacholder, Koriander)
getrocknete Kräuter
Shcokolade
uvm.

Also ich suche ein Allroundgerät.
Welche Geräte könnt ihr mir Empfehlen? Welche benutzt ihr?

MFg
Pyromen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Teil hier, und bisher hat das alles zerkleinert was ich wollte.
http://amazon.de/Braun-Multiquick-Artiste-Aperitive-Stabmixer/dp/B000FH8TQ0 - Gut ganze Muskatnüsse habe ich noch nicht probiert, bisher aber auch noch nicht die Notwendigkeit dazu gehabt :lol:

Gute finde ich die Funktion vom Eiscrushen in der Edelstahlschale. Geht wirklich super schnell.

anonsten ist wohl ESGE die Referenz in dem Bereich

gruß

Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab seit 7 Jahren so ein ähnliches Braunteil wie Bandittreiber, bzw. nicht so ähnlich sondern genau das selbe nur ich hab noch einen Kunststoffmixstab statt Metall. Funktioniert noch immer bestens und ist sehr of im Einsatz. Wobei für trocken Gewürze jeder Art kommt ausschließlich der Mörser zum Einsatz. Für Schoko die stink normale Reibe. Alles andere ist bei mir aus der Küche rausgesegelt.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe den M100 Zauberstab von ESGE und für alle anderen Zerkleinerungen noch eine gute alte Moulinette mit zusätzlichem Standmixer-Aufsatz. Die Maschine ist zwar schon rund 20 Jahre alt, bekommt aber fast alles klein. (Muskatnuss versuche ich aber auch nicht:bat:)

Gruß
ND

Also ich habe das Teil hier, und bisher hat das alles zerkleinert was ich wollte.
http://amazon.de/Braun-Multiquick-Artiste-Aperitive-Stabmixer/dp/B000FH8TQ0 - Gut ganze Muskatnüsse habe ich noch nicht probiert, bisher aber auch noch nicht die Notwendigkeit dazu gehabt :lol:

Gute finde ich die Funktion vom Eiscrushen in der Edelstahlschale. Geht wirklich super schnell.

anonsten ist wohl ESGE die Referenz in dem Bereich

gruß

Frank

Hab ich inzwischen auch und bin sehr zufrieden!!!

jap, esge ist definitiv ausgezeichnet. wenns etwas grösser/stärker sein darf dann robotcoupe die grosse maschine is nich klein zukriegen (nicht aufm bild )

1067.jpg

wenns ein richtiger mixer sein soll bleibt nur ROTOR von unserern eidgenossen übrig.
rotor

unglaublich wie fein der schneidet.

Zurück
Oben Unten