• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MULTIVAC HOME

warum brauchst du unbedingt einen kammer-vakuumierer?
ich glaube hier verwenden alle(?) einen 'normalen'.
 
Hallo,

leider sehr teuer der MULTIVAC HOME.

Gibt es auch andere Kammer Vaccumierer die Beutel für Aussengeräte nutzen können.

Jeder Kammervakuumierer kann auch goffrierte Beutel verwenden.
Schau mal ein bisschen im Forum hier gibt’s viele mit Kammervakuumierer und auch Threads dazu.
 
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Caso VacuChef 70 bei der Metro geholt. Der verarbeitet Sigelrandbeutel (beide Seiten glatt) oder auch die goffriert vom Balkenvakuumierer. Der 70er hat zwar ne flachere Kammer als der 77er, aber für die Schweinenacken zum PP reichts locker. Auch Kräuter und Gewürzmischungen in Gläsern kann man liegend super vakuumieren...
Würde das Teil nimmer hergeben!
 
DAS Glück hat leider nicht jeder. Gratulation zu dem Teilchen!


Das hat nur wenig mit Glück zu tun, eher mit Geduld ;)
Schau mal in die Ebay-Kleinanzeigen oder Facebook-Marktplace

Mit Geduld bin ich auch an meine Volano 350 und ein paar andere Sachen gekommen ;)
 
was? neu? nein, Schatz, Du irrst Dich. Der ist schon lange da, den hab ich nur noch nie benutzt"
Denkst du das funktioniert auch, wenn man schon mehrere Jahrzehnte in einem gemeinsamen Haushalt lebt? :hmmmm:

Naja, in 10 oder 20 Jahren bei fortgeschrittener Demenz könnte es klappen... :D
 
Denkst du das funktioniert auch, wenn man schon mehrere Jahrzehnte in einem gemeinsamen Haushalt lebt? :hmmmm:

Naja, in 10 oder 20 Jahren bei fortgeschrittener Demenz könnte es klappen... :D
Kommt immer auf den Zustand des jeweiligen Haushalts an :D
In unseren Haushalten könnte es funktionieren..... aber auch nur begrenzt.
 
Ich dachte, das geht immer so "...... was? neu? nein, Schatz, Du irrst Dich. Der ist schon lange da, den hab ich nur noch nie benutzt" :pfeif: :angel:

Ich kann immer behaupt, dass das Teil seit Ewigkeiten bei mir in der Arbeit stand.

Seit ich über ein halbes Jahr eine 10 Liter Bartscher Fritteuse als Fußablage benutzt habe, wundert sich da eh keiner mehr über was. :D


Nope! Vor allem, wenn in dem Loch im Kellerregal ein Kammervakuumierer thront, wo normalerweise der Thermomix in der Verbannung steht :D


Das ist doch einfach, der Kammervakuumierer muss nur so groß sein, dass man den Thermomix innen reinstellen kann. Dann fällt das garnicht auf.
 
Hallo,

leider sehr teuer der MULTIVAC HOME.

Gibt es auch andere Kammer Vaccumierer die Beutel für Aussengeräte nutzen können.


https://www.multivac-home.com/de/der-kammer-vakuumierer-home.html
Warum sollte man das wollen?

Nicht den Kammervakuumierer, ich kann nicht nachvollziehen warum man was anderes haben wollte (obwohl die hier hauptsächlich verwendeten Geräte ihren Dinest ganz offensichtlich auch ihren Dienst tun).

Sondern die vergleichsweise teuren goffierten Beutel, einer der Clous am Kammervakuumierer ist ja, die Dinger nicht zu brauchen...
 
Zurück
Oben Unten