• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mundraub ... oder, .... wenn man den Leckereien vor der Nase nicht widerstehen kann!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
.... Kleptomanie zählt nun nicht zu meinen Einnahmequellen, aber manchmal kannst Du dich einfach nicht zurückhalten! :fahne:

Hallo Sportsfreunde!!!


Ich war gestern Mutterseelen allein im Kühlraum vom Frank, @maitre de cuisine :hmmmm:
Ihr glaubt nicht, was man da so alles an fertigen Leckereien finden kann.

Nun kann man sich einfach nicht zurückhalten, kann aber natürlich nur soviel "einstecken" wie der Platz in den Taschen ungesehen hergibt :cry:

Hab da eine kleine Tüte und etwas Knoblauch gefunden:

95FF89DF-52F9-4075-9CB7-FAF3A2B6691F.jpeg


... danach den Piccolo "hintenrum" befragt, was ich denn da entwendet habe und es stellte sich heraus:

Salsiccia Klösschen von ihm händisch hergestellt. :thumb2:


Ich nun mit meiner "Beute" nach Hause, den Rest dazugestellt und nach einigen wenigen Mühen, war das leckere Gericht vollendet.
Dazu kamen hausgemachte, nur nicht in meinem Hause :cry: , Pasta,
bei Sonnenaufgang von Jungfrauen gepflückte, von deren Omas bei Sonnenuntergang mit viel Liebe und Wissen eigekochte Tomaten,
an den Hängen des Mittelmeeres gereifte, von der Sonne und dem Meerresprisen verwöhnte Peperoni, auf den saftigen Weiden Irlands entstandene Butter,
in den Hochalpen entstandener edler Bergkäse und ein paar gammelige Zwiebeln vom "Aldi" :rotfll:


Zwiebeln, Tomaten und Butter in einen Topf geben und leicht ne Stunde köcheln lassen (umrühren nicht vergessen), etwas Salz, mehr braucht's nicht.
Knobi und Peperoni im heißen Olivenöl baden, Pasta al dente, und anrichten:


E9D20DDA-8AA3-4ABF-B28C-9FA1DE66860F.jpeg


171C5774-91FC-4E9B-B85F-971B58267CC8.jpeg


819A3BF0-9073-4063-A439-9E67E2877EC3.jpeg


1BC51EBB-49A5-4F5C-9C2F-6668879C8152.jpeg


0966006B-5C02-4B2A-A990-5CAEE3E8BBAD.jpeg


21259EF4-C5C3-4146-A535-912208C32151.jpeg


5B444F7F-DBFD-41A3-9B09-0915FEDA4441.jpeg


37BAE1FA-941A-40FD-8875-D3BA6762E648.jpeg


64526E45-AFED-4919-8F48-72919DF84C15.jpeg


4B04DB90-BD72-4AAC-9207-3527B99473ED.jpeg


Gabelbild für die kleine @Blumenfrau :p

FA383178-3626-42A5-BBB4-F9BBB87D8406.jpeg




... lecker was der "kleine Piccolo" so alles schon zurechtzaubert :thumb2: und für mich war es die perfekte Mahlzeit;)
 

Brredz

Putenfleischesser
Zum Glück hast du die richtigen "Bällchen" rausgeholt... 🙈


Das Menü schaut sehr gut aus!
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Zum Glück bist Du so bescheiden... :D

Das Essen sieht phantastisch aus!
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
wenn man jetzt noch eine vorgekochte Tomatensoße im Glas im Regal stehen hat, nennt sich die Chose "Pasta Ferrari"
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Du hattest aber sehr kleine Taschen :D

Ja leider, hätte am liebsten den ganzen Kühlraum eingepackt ;)

Zum Glück hast du die richtigen "Bällchen" rausgeholt... 🙈


Das Menü schaut sehr gut aus!

Weiß Du mehr von mir? :hmmmm:

Zum Glück bist Du so bescheiden... :D

Das Essen sieht phantastisch aus!

Ich weiß ja, ich steh da bald wieder drin :D

wenn man jetzt noch eine vorgekochte Tomatensoße im Glas im Regal stehen hat, nennt sich die Chose "Pasta Ferrari"

Die Gläser in den Regalen kenn ich wohl ;)
 

Huuungar

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Näxte Mal lässt du die Tasche daheim und nimmst dein Kochzubehör mit.

Leckere Pasta deine da.
 
Oben Unten