• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mutprobe mit Chilisoße

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Täglich stehen ein paar Dumme auf

kommt davon, wenn die Jungs die Flasche mit Red Bull verwechseln...
 

mams

Grillkaiser
"Nach den Angaben stellen hochkonzentrierte Soßen eine Gefahr dar, da sie bis zu 100 Mal stärker als übliche Würzungssoßen sind. Verätzungen könnten zu Nierenversagen und Kreislaufkollaps führen."

bis zu hundert mal schärfer :-? :-?

:hmmmm:

Tabasco hat rund 2500 Scoville, das mal Hundert ergibt 250.000 Scoville,
die Mega Death hat schon gute 550.000 Scoville, und noch nicht mal die künstlchen Zusätze dabei (also "künstliches" Capsaicin welches ja manchmal zur Ultraverschärfung hergenommen wird)

Da kann wer nicht rechnen und kennt sich nix aus :lol:

Aber - ja, da wird wohl Mut mit Dummheit und Leichtsinn verwechselt, Vorgaben gibts ja wohl im TV bei den diversen "Events" :mad:

:weizen:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vollidioten..... :motz: Jaja erst mit den großen pi**en wollen und dann das....
:thumbdown: ::burps:

hmmmm ich stell mir dass gerade mal Bildlich vor.. :glucker: :muhahaha:
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Man sieht mal wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Aber bei manchen Jugendlichen gehen Warnungen zum einen Ohr 'rein und zum Anderen 'raus. Weil nichts dazwischen ist, was es aufhält.
 
Oben Unten