• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Muttertags-Grillerei

Squerril

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen

Vergangenes WE habe ich mir den Weber Performer Original zugelegt und schon einiges darauf zubereitet. Wie z.B. eine Roulade mit Schweinefilet gefüllt mit Speck Käse und Champignons, Bacon Bomb, File Stake, ….


Leider habe ich keine Fotos, da ich zu geil aufs grillen war. Werde dies aber bei meiner Muttertags Grillerei nachholen.


1 Vorspeise: ???
2 Vorspeise: ???
Hauptspeise: Filet (Rind) im ganzen gegrillt, mit grünen Bohnen im Speckmantel und Fächerkartoffeln
Nachspeise: wird von GöGa Zubereitet

Habt ihr ein paar Tipps für Vorspeisen? Hab schon an Garnelesnpiese und Ribs gedacht.
 
Hallo,

bei mir kommt als Vorspeise Rucolasalat mit Haloumi-Mango-Spieß immer sehr gut an.
Oder Feigen und Datteln im Speckmantel.

Gruß Mike
 
ja sehen verdammt lecker aus! bei so vielen guten sachen müss ich glaub ich fast noch nen gang einschieben!
 
Zurück
Oben Unten