• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mutzbraten

Schweinedreher

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe 5kg Schweinenacken genommen, in Faust große Stücke geschnitten, mit Salz/Pfeffer,Majoran, Senf, Schwarzbier, Knoblauch und Zwiebeln 24h eingelegt.









Versandfertig



Über Birkenholz ca 2h gegrillt











Lecker wars

:prost: :prost: :prost:
 

Hunter

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das sieht auch lecker aus !!! :o :sabber: :prost:
 

Konrad

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Fleisch und Feuer das passt immer :prost:
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schöner Braten ist das :sabber:

Wir auf jeden Fall mal nach gebaut

:prost: Andy
 

Merschl

Grillkönig
Sieht ja super aus dein Spieß

und der war so lecker, das du glat die

Anschnittbilder verpasst hast! :prost:
 

Allpapa

Pussy
Schaut super aus, sollten wir auch mal wieder machen. 8) Was hattest du dazu? Kraut?

Wer ist denn bei euch in der Familie aus dem Osten? ;)
 

Hochzoll Josl

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:respekt: :respekt: :respekt:
Schaut super aus. Sag mal da hast du ja einen Mordshunger gehabt :patsch: :patsch:
5 kg so allein :prost: :prost:
 
OP
OP
Schweinedreher

Schweinedreher

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

Natural Born Griller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr geil!

Mutzbraten wollte ich schon immer mal machen. Danke für die tolle Anleitung :prost:
 

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

womit bewiesen wäre dass Fleisch...



...und Bier...



...eine verjüngende Wirkung haben...

 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
10+ Jahre im GSV
Das ist ja mal wieder eine ordentliche Portion alter Spieskollege.

Fehlt nur noch das gute Westbier dazu ;)
:lol:
Grillschlurch
 

Woodfire

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja,

das ist ein alter Zauber Trick von Vincet Raven! :prost:
 
Oben Unten