• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mutzbraten

Schweinedreher

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Ich habe 5kg Schweinenacken genommen, in Faust große Stücke geschnitten, mit Salz/Pfeffer,Majoran, Senf, Schwarzbier, Knoblauch und Zwiebeln 24h eingelegt.

741_cimg2057_1.jpg


741_cimg2058_1.jpg


741_cimg2060_1.jpg


741_cimg2068_1.jpg


Versandfertig

741_cimg2071_1.jpg


Über Birkenholz ca 2h gegrillt

741_cimg2076_1.jpg


741_cimg2078_1.jpg


741_cimg2079_1.jpg


741_cimg2081_1.jpg


741_cimg2083_1.jpg


Lecker wars

:prost: :prost: :prost:
 
Sehr schöner Braten ist das :sabber:

Wir auf jeden Fall mal nach gebaut

:prost: Andy
 
Sieht ja super aus dein Spieß

und der war so lecker, das du glat die

Anschnittbilder verpasst hast! :prost:
 
Schaut super aus, sollten wir auch mal wieder machen. 8) Was hattest du dazu? Kraut?

Wer ist denn bei euch in der Familie aus dem Osten? ;)
 
Sehr geil!

Mutzbraten wollte ich schon immer mal machen. Danke für die tolle Anleitung :prost:
 
Das ist ja mal wieder eine ordentliche Portion alter Spieskollege.

Fehlt nur noch das gute Westbier dazu ;)
:lol:
Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten