• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

My First Time: Pulled Pork- Burger- Coleslaw- BBQ Sauce

BeefChef

Foodstylist
Moin moin...
Heute bzw. gestern war es endlich soweit, ich habe meinen WSM 47 eingeweiht, mit meinem ersten PP.
Ich muss sagen, der hammer.... FOODPORN....
Durch tolle tips und tricks aus dem GSV ist es der hammer burner geworden.
Dazu gab es die genialen, selbstgebackenen buns, selfmade coleslaw.... und eine leckere selfmade BBQ sauce..
Die bilder sprechen für sich....
Bunsrezept, Marinade, Cajun Rub etc. ausm GSV...

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 827
  • image.jpg
    image.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 811
  • image.jpg
    image.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 794
  • image.jpg
    image.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 820
  • image.jpg
    image.jpg
    321,8 KB · Aufrufe: 803
  • image.jpg
    image.jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 801
  • image.jpg
    image.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 816
  • image.jpg
    image.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 819
  • image.jpg
    image.jpg
    274,3 KB · Aufrufe: 845
  • image.jpg
    image.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 800
  • image.jpg
    image.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 796
  • image.jpg
    image.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 844
  • image.jpg
    image.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 780
  • image.jpg
    image.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 791
  • image.jpg
    image.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 790
  • image.jpg
    image.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 797

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja ja PP geht halt immer. Darum schön den Froster damit bestücken. Schmeckt aufgewärmt vorzüglich. Mit nur einem Nacken fange ich garnicht erst an :muhahaha:
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Ja ja PP geht halt immer. Darum schön den Froster damit bestücken. Schmeckt aufgewärmt vorzüglich. Mit nur einem Nacken fange ich garnicht erst an :muhahaha:

@boehmy
...dachte ich mir auch.... Nur beim ersten mal, wollte ich erstmal checken, wie es so läuft... Der rest wird einvakuumiert..
Beim nächsten mal mache ich auch gl. 2-3 !!!
 

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner PP Burger. :messer:

Den könnte ich verdrücken. Gefällt mir.
Wenn ich PP mache hau ich auch meistens 2 Nacken in meinen 47iger WSM.

:prost:
 

Platschi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Letztes Mal habe ich 3 Nacken drauf gehauen und Gehoft das viel in Froster kann. Denkste. Am 2.Tag am Abend war alles verputzt.
 

Mad Mike

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Schöne Burger. Da könnt ich jetz auch einen vertragen. Sitz hier Blöd in der Arbeit rum.
 

flo17

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das sieht super aus!
Hätte ich jetzt auch gerne.

Gruß FLO17
 
Oben Unten