• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

My little Kitchen

Das sind nun mal die heutigen Anforderungen an unsere Generation, bloss nicht über fordern.
Es wird einem immer leichter gemacht, auch eine Art den Fachkräftemangel zu begegnen, aber ob das der richtige Weg ist, ich habe da meine zweifel
Damit behebst du den Fachkräftemangel auf gar keinen Fall da kommen nämlich keine Fachkräfte raus
sondern Katastrophen mit Größenwahn
Klimawandler 🤪

hab schon ne posttraumatische Belastungsstörung wenn ich an das Prüfung abnehmen denke
 
Damit behebst du den Fachkräftemangel auf gar keinen Fall da kommen nämlich keine Fachkräfte raus
sondern Katastrophen mit Größenwahn
Klimawandler 🤪

hab schon ne posttraumatische Belastungsstörung wenn ich an das Prüfung abnehmen denke
Du bist aber auch sowasvon empfindlich
 
Ich mach meine Ausbildungen mit dem Lehrbuch aus der Schweiz, dem Pauli
Das deutsche Lehrbuch der junge Koch ist so voller Fehler.

Ich sag nur Demi Glace 🤣

Die letzte Ausgabe dieses „Lehrbuchs“ unterscheidet sich von der vorletzten dadurch das ist jetzt nicht mehr. Der junge Koch heißt, sondern der junge Koch, die junge Köchin
Glanzleistung
Die ganzen Fehler stören offensichtlich gar keinen

Ganz wichtig ist das gendern.
 
Wir gucken gerade Landfrauenküche im TV. Es gibt da Kartoffelpürree. Plötzlich lacht Kerstin los und zitiert jemanden: „ich hab nix gegen Muskatnuss. Ich würd die ja sofort irgendwo dran tun, wenn ich nur was finden würde, wo das passt!“

:lolaway:


Frank und Irmgard, wir denken oft gern an den Backkurs und das kulinarische/gastronomische Umzu!
 
Wir gucken gerade Landfrauenküche im TV. Es gibt da Kartoffelpürree. Plötzlich lacht Kerstin los und zitiert jemanden: „ich hab nix gegen Muskatnuss. Ich würd die ja sofort irgendwo dran tun, wenn ich nur was finden würde, wo das passt!“

:lolaway:


Frank und Irmgard, wir denken oft gern an den Backkurs und das kulinarische/gastronomische Umzu!
An KaPü gehört zwingend Muskat(Blüte)
 
Zurück
Oben Unten