• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] MyPatio BBQ Smoker Long Classic 16.6” 7mm in 46485 Wesel

PeteyJones82

Militanter Veganer
Hi,
aus Platzmangel muss ich mich leider von meinem Smoker trennen.
Hier der Link zum Produkt.
http://www.mypatio.eu/de/product/20017/137
Das Schätzchen habe ich im Mai 2017 gekauft, dieses Jahr aber noch nicht aus seinem Winterschlaf geweckt. Leichte Roststellen sind an der Außenhülle zu sehen und müssten mal bearbeitet werden. Die Lok stand aber immer im Schuppen und ist in sehr gutem Zustand.
Mit dabei Ist ein Schwenkarm, Thermometer und selbst gebastelte Hitzeleitbleche aus Edelstahl.

Der Smoker wiegt knapp 160 kg und muss von euch abgeholt werden. Europalette und Gabelstapler hätte ich hier jedoch vor Ort (Wesel 46485).

VB 449 Euro

E938E82D-80A0-4B33-ADB3-FEA6DE23200B.jpeg


852A4154-1DD8-4EC1-9D15-8CC3BCA686B3.jpeg

D79305D1-AC53-4B35-A2F2-8C2FD8C24EB9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten