• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

N'Abend aus Heidelberg

Calippo

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Gerät auf das Forum gestoßen bin und viele hilfreiche Reviews und Diskussionen verfolgen durfte, wollte ich mich hier einmal vorstellen.

Ich bin seit rund 20 Jahren mit ständig wachsender Begeisterung Hobbykoch und Grillfreund. Daneben betreibe ich in meiner Freizeit viel Sport, das passt mir den Hobbys Kochen und Essen sehr gut zusammen. Früher habe ich mich v.a. auf Kohlegrills ausgetobt, seit einigen Jahren bin ich nun bei Gasgrills gelandet.

Aktuell versuche ich aus meinem Enders Boston Pro 4 Turbo II (Aldi 2019) das beste herauszuholen. Ich bin großer Freund von direktem und indirektem Grillen, Fleisch, Fisch und ja, auch Gemüse 😁 Während ich viele Jahre oft das gleiche gegrillt habe bin ich momentan sehr daran interessiert, regelmäßig neues auszuprobieren und mein Repertoire zu erweitern. Wo wir beim Thema "Neues" sind, morgen kommt ein adäquater Nachfolger für meinen Enders, der wird dann auch demnächst ausprobiert und hier vorgestellt 😁

Ich freue mich auf einige interessante Diskussionen und Fachsimpeleien mit euch hier im Forum. Nachdem ich des öfteren lese dass Fotos hier sehr beliebt sind: Im Anhang noch das heutige Abendessen. Lachs von der Zedernholzplanke mit Tornado Potatoes.

Beste Grüße aus dem herbstlichen Heidelberg

Phil aka Calippo

20211124_233748.jpg
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier. 👍🏻😃
Ansonsten immer gerne viele Bilder, weil das Auge isst ja mit. 🤤
 
Zunächst mal ein herzliches Willkommen.

Nachdem ich des öfteren lese dass Fotos hier sehr beliebt sind: Im Anhang noch das heutige Abendessen. Lachs von der Zedernholzplanke mit Tornado Potatoes.
Du hast es richtig festgestellt 😂 :bilder:. Bilder bereichern einfach Berichte, machen sie plastischer.

Und dein erstes Bild macht Lust auf mehr.
 
Moinsen, und Hallo bei den Bekloppten:ballballa:
:ballaballa:
 
welcome on Board 🤘🏻🤘🏻 schöne Vorstellung :thumb2:
viel Spaß hier und vor allem mit dem Neuzugang :thumb1:
sG aus Tirol :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten