• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach 16 Wochen konnte ich nicht mehr warten

Das schaut schon genial aus. Schönes Ergebnis.
Triggern tut mich das ja auch schon längere Zeit, aber irgendwie hab ich bammel, daß das in die Hose geht.
Dies würde mich dann extrem ärgern.
So bleib ich halt lieber beim virtuellen Genuss und betrachte deine Bilder.
 
Glaub ich nicht! :D

Darauf bin ich schon extrem gespannt! :bilder:
Genau, Alex. Deswegen esse ich sie auch selber - will ja niemanden in der Family dan´mit belasten :-D
Ich werde berichten - Hauptsache, ich vergesse sie am Tag X nicht aus der Truhe zu nehmen. Da schlummert die leere Flomenhaut nämlich aktuell.
Sieht wie immer Klasse aus. Respekt.
Liebe Grüße, Wursthansel
Vielen lieben Dank :-)
Da werde ich mich auf jeden einklinken und zuschauen!
Das kannst Du gerne machen - ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten