• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach einer langen Zeit, ist es endlich soweit!

Kds76

Militanter Veganer
Ich hab echt lange gebraucht, mich zu entscheiden, was denn nun das Richtige für mich sein würde. So einfach ist so eine Entscheidung auch nicht, zunächst wollte ich auch erstmal herausfinden was zu meinen Wünschen passt und es ist ja auch nebenbei nicht wenig Geld was man investieren muss um etwas Vernünftiges zu bekommen. Meine Erfahrungen mit diversen offenen Grills sowie einem Kugelsmoker dazu das Einlesen in die Materie u.a. hier im Forum haben mitgewirkt meine Kaufentscheidung zu fällen. Der nette Lette 16" long ist auf dem Weg und wenn der für Do angesetzte Liefertermin so bleibt, gehts nächste Woche Samstag, ans Einbrennen und Antesten!
:clap2: Freu!!!

Gute Entscheidung. Viel Spaß mit den neuen Freund ;)

Viel Spaß mit deinem Letten wir freuen uns schon auf die ersten Bilder vom Letten 16" Long

Schöne Grüße :nusser:

Danke:-) Kann es jetzt auch fast nicht mehr erwarten, endlich Fleisch in die Lok zu packen und loszulegen! Werde natürlich brav Bilder hochladen! :D
:cook:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
:thumb2:Da isser, der Lette hat den Letten heute morgen pünktlich geliefert! Alles prima, zusätzliches Zubehör war vollständig ,Deckel schliessen beide sehr gut mit dem Korpus ab und sonstige Verarbeitung so wie man es schon auf unzähligen Bildern im Forum gesehen hat. Kurzum , bin sehr zufrieden. Kann es kaum erwarten das. Sportgerät am Samstag nach vorheriger Konservierung mit Leinölfirnis, endlich einzubrennen und dann Fleisch zu veredeln!!!
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    234 KB · Aufrufe: 828
  • image.jpg
    image.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 791
  • image.jpg
    image.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 821
  • image.jpg
    image.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 810
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum Smoker :thumb1::thumb1::thumb1:

hallo,

meinen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Viel Spaß damit!

Gruß,Andi

Gratulation zur Neuanschaffung und willkommen im Club!!
:smoker::thumb1:

Schönes Teil. Ab und zu wünschte ich mir auch den Long. Viel spass

Danke, hab mich auch sofort verliebt als der Lette die Lok aus seinem Lieferwagen gerollt und mit mir die Folie abgezogen hat!:p:flash: So ein richtiges "Männerspielzeug" :v:eben!

Ich glaub nur, dass ich die Grillroste mit der Zeit durch etwas dickere ersetzen werde. Vor allem den in der FB, um auch mal Steaks beim scharf Angrillen ein schönes Branding verpassen zu können.​

Die hab ich auch ziemlich schnell ersetzt ;). Ist aber auch das einzig klapprige beim Letten

Herzlichen Glückwunsch, der sieht toll aus. Wenn es bei uns am 9ten Februar passt, gibt es Ribbs! Wird ja allmählich wieder Zeit, das man aus der Winterdepression rauskommt!:weizen::wurst:

Das sind 4 mm, öhm seit wann gibt es da die Auswahlmöglichkeit?:confused: Als ich bestellt habe gabs auch den Beistelltisch noch nicht. Ok. Wenn ich das gesehen hätte, dann wären es 6 mm geworden!:hmmmm:

Ich habe mich in den letzten 3-4 Wochen öfters durch den Shop geklickt. Hier im Forum hab ich schon von mehreren Letten-Besitzern gelesen, welche auf Anfrage 6mm Roste bekommen haben. Vor ca. 2 Wochen wollte ich auch eine Anfrage schreiben, hab dann aber gesehen dass die Seite geändert wurde. Am Montag habe ich dann bestellt und warte seither auf den Liefertermin. :nusser:

Ein schönes Teil, meinen Glückwunsch.
Damit kann man schon was anfangen.

Ok, nun ja da werde ich wohl noch ne Lösung finden. Hatte mich ja schon auf die etwas unterdimensionierten Roste eingestellt. Werde da noch ne Alternative finden. Übrigens hat es bei mir nur ca. 2 Wochen gedauert bis die Lieferung angekündigt wurde und ne Woche später war er da! Also viel Glück und frohes Erwarten wünsch ich dir! :D

Zurück
Oben Unten