Kds76
Militanter Veganer
Ich hab echt lange gebraucht, mich zu entscheiden, was denn nun das Richtige für mich sein würde. So einfach ist so eine Entscheidung auch nicht, zunächst wollte ich auch erstmal herausfinden was zu meinen Wünschen passt und es ist ja auch nebenbei nicht wenig Geld was man investieren muss um etwas Vernünftiges zu bekommen. Meine Erfahrungen mit diversen offenen Grills sowie einem Kugelsmoker dazu das Einlesen in die Materie u.a. hier im Forum haben mitgewirkt meine Kaufentscheidung zu fällen. Der nette Lette 16" long ist auf dem Weg und wenn der für Do angesetzte Liefertermin so bleibt, gehts nächste Woche Samstag, ans Einbrennen und Antesten!
Freu!!!
Freu!!!




So ein richtiges "Männerspielzeug"
eben!

Als ich bestellt habe gabs auch den Beistelltisch noch nicht. Ok. Wenn ich das gesehen hätte, dann wären es 6 mm geworden!