• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach langem Überlegen ist ein ein Flammkraft Block C geworden.

Heute mal die neue Rotisserie eingeweiht.

E4386A3A-5840-4C03-9EF7-422F5DE5229D.jpeg


BDF7DA47-057A-435A-8A68-C948C4104BCB.jpeg
 
Habe ich vorher noch nie gesehen und bin tatsächlich ein bisschen verliebt. Mega Design...aber das schief aufgeklebte Logo würde mich wahnsinnig machen. Habe ich an meinem Side-by-Side Kühlschrank auch und gucke jedesmal drauf...
 
Habe ich vorher noch nie gesehen und bin tatsächlich ein bisschen verliebt. Mega Design...aber das schief aufgeklebte Logo würde mich wahnsinnig machen. Habe ich an meinem Side-by-Side Kühlschrank auch und gucke jedesmal drauf...
Das kommt wohl vom Winkel beim Fotografieren. Da ist nichts schief aufgeklebt.

D4F36FE1-D05E-4232-B7C2-4F7E4A0963AA.jpeg
 
Sieht genial aus! Hast du schon längere Jobs probiert? Würde mich interessieren wie stabil die Temperatur bei mehreren Stunden bleibt. Sieht ja alles sehr massiv aus, da sollte nicht viel Hitze entweichen.
 
Das längste war bislang die Ente. Die Temperatur war da sehr stabil. Da ist wirklich alles recht massiv dran.
 
Die Ente sieht aber wirklich gut aus. Mir gefällt das Konzept von dem Grill da gibt es sicherlich keine Probleme mit Fettbrand. Komme echt ins grübeln aber momentan schreckt der Preis noch ab.
 
ich hatte auch lange gezögert. Aber optisch gefiel kein anderer Grill, und die Verarbeitung ist wirklich super. Fängt schon mit dem „Aufbau“ an. Der kommt ja komplett montiert auf einer Palette. Nur noch die losen Bleche und Roste reinlegen, Gasschlauch montieren und fertig. Keine Folien abziehen .... Ich habe den Block C genommen, weil der ja nochmals über 1000€ günstiger ist, als der D und für uns von der Größe reicht.
 
Ich bin auch am überlegen, hab den Block D schonmal sehr genau angeschaut.. Noch ist die Vernunft stärker, das kann sich aber legen ;-)
 
Oder über jemanden bestellen, der ihn vorrätig hat. Ich bin mit einem Hersteller von Außenküchen am Abkaspern der Küchenzeile, die haben den da, Lieferschwierigkeiten gibt es eher beim Kühlschrank 🤪
 
Habe mal paar Fragen zum Block C
ist die Seitenablage im Lieferumfang?
Kann man den Grill eventuell etwas zerlegen für den Transport und wie zufrieden bist du heute noch.
Bin von OW maßlos enttäuscht und habe keine Lust mehr auf die Hinhaltetaktik und den Flammkraft finde ich schon toll.
 
Die Seitenablage ist zusätzlich zu bestellen. Zerlegen kannst Du da für den Transport außer die Seitenablage abzunehmen nichts. Der kommt fertig montiert auf einer Palette und ist nach einsetzten der Bleche und Roste gleich einsetzbar.
 
Zurück
Oben Unten