• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nach langem Überlegen ist ein ein Flammkraft Block C geworden.

Mit einem Bull macht man bestimmt auch nichts falsch. Für mich kam optisch nur der Flammkraft in Frage, und ich kann definitiv nichts negatives über den Grill sagen. Um es nochmals klarzustellen: Ich verkaufe den nicht, um mir einen anderen Grill zu kaufen. Wenn ich weiterhin einen Grill bräuchte, würde ich den behalten. Und ob ein Bull besser, oder schlechter ist, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie einen Bull besessen habe. Ferner habe ich auch noch nichts negatives von anderen die einen Flammkraft besitzen gehört.
 
Vous ne pouvez certainement pas vous tromper avec un Bull. Pour moi, la seule chose qui était en cause était la puissance de la flamme, et je ne peux certainement rien dire de négatif à propos du gril. Pour être clair, je ne vends pas ceci pour acheter un autre gril. Si j'avais encore besoin d'un grill, je le garderais. Et je ne peux pas juger si un Bull est meilleur ou pire, car je n'ai jamais possédé de Bull. De plus, je n'ai rien entendu de négatif de la part d'autres personnes qui ont un pouvoir de flamme.
Hallo, haben Sie Ihren Flammkraft verkauft?
 
Zurück
Oben Unten