• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Nachgegrillt-WE] Grammeleierspeis

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
heute schwer gezeichnet vom gestrigen UA Feuerwehrball war die Nahrungsaufnahme nach dem verlassen des Betterls schwer eingeschränkt :-)

Das hat nach einem ordentlichen Reparaturabendessen verlangt und was liegt da näher als ein Waldviertler Klassiker - Grammeleierspeis!

Sehr einfach in der Zubereitung und in meinem Zustand in der Grillpfanne zu schaffen.

Mann nehme:
full


verrühre die Eier mit etwas Milch und Salz, schneide den Schnittlauch klein
full


Grammel anrösten
full


Eier dazu
full

full


etwas Pfeffer
full


Schnittlauch und fertig - dauert keine 10 Minuten das Ganze
full


dazu ein gutes Bier und ich lebe wieder :D naja, halbwegs zumindest
full
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nicht gegrillt, aber extrem lecker. Ich glaube hier würden wir Grieben dazu sagen, allerdings kenn ich die so groß nicht.

Gruß
Carsten
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mhhh. das sieht lecker aus!

Ich muste erstmal schauen was Grammeln sind!:sun:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Grammel kannte ich bisher nur als Bauchredner :hehe:.
So sieht der echt lecker aus.
Und wenn das Bier schonwieder scheckt,kann es ja nicht so schlimm gewesen sein:D

:prost:
Tom
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Karl,

das sieht sehr lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 219

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Ist doch genau richtig als Katerfrühstück!
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sers Karl,

ein herrliches Katerfrühstück!!!!:messer:
Wir haben zum WE unseren Jägerball gehabt.....
DAS hätte mir auch gut getan! :kaffee:
Wir rösten mit den Grammeln immer noch etwas Zwiebel an.

capy.gif
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 302
OP
OP
exotec

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr lecker aus, und oftmals sind es doch die "einfachen" Dinge die uns glücklich (und wieder fit ;)) machen
 
Oben Unten