• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Nachgegrillt-WE] Schweinslungenbraten in Jehowa nach Alois Mattersberger

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
full


heute etwas einfacher gehalten :-)

als Beilage gabs Erdäpflchips mit Oliven-Butter-Rosmarin und Schnittlauchsoße

full

full


es ist auch ein Grill in Verwendung :D
full


Tellerbild:
full


nach 12 Minuten am Grill echt super saftig und geschmacklich spitze, auch die Zwiebel und Knoblauch mit einem Hauch Rosmarin 1a.

Dem Fleisch fehlt außen aber etwas Farbe, so finde ich.
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Servus

Der Teller ist schön angerichtet. Der Gargrad ist auch super, aber irgendwie ist das Fleisch wie du schon geschrieben hast sehr blass.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
sehr schöne Fotos (sogar mit Weihnachtsbaum im Hintergrund ;)), klingt lecker!
Eventuell kann man das Fleisch kurz vor Schluss nochmal kurz direkt "Farbe nehmen" lassen, dann ist es nicht so blass...aber wenns geschmeckt hat ist doch alles bestens :thumb2:
 
G

Gast-lgYQr

Guest
...Eventuell kann man das Fleisch kurz vor Schluss nochmal kurz direkt "Farbe nehmen" lassen, dann ist es nicht so blass...aber wenns geschmeckt hat ist doch alles bestens :thumb2:
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Nach dem Auspacken einfach nochmal kurz die 3 Seiten schnell angegrillt. Ich hoffe nur der Senf hält dann, aber zumindest könnte die Unterseite noch etwas Farbe bekommen da ja eh die Zwiebeln unten lagen.

Trotzdem sieht der Garpunkt toll aus und ich hätte mit Sicherheit nicht nein gesagt zum Probieren. ;)
Und auch die Beilagen sehen Klasse aus dazu :messer:
 

Heylander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mein Vorschlag: Nach dem auspacken, aufschneiden und dann auf der Schnittfläche angrillen. So bleibt Deine kruste intakt.

Ansonsten sieht es unglaublich kecker aus.

Gruß
Carsten
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Aussehen tut es gut, aber Lungerl sind nicht so meine sache.
 
Oben Unten