• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachgeholtes Burgerwochenende

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,

bei uns gab es heute ein nachgeholtes Burgerwochenende.
Kein besonderer Burger, einfach nur gute normale Burger mit selbstgebackenen Brötchen und selbst gepressten Patties ;-)
Das Rezept für die Brötchen habe ich aus dem Thread American Diner.

Habe das Rezept der Bagels übernommen, da ich diese letztens schon nachgebacken habe...einfach nur super!
Als Burgerbrötchen waren sie heute auch spitze, glaube ich würde keine anderen mehr probieren, auch wenn ich die Buns von Okraschote probiert habe :)

Denke der Rest lässt sich mit einfachen Bilder erklären, ohne viel Bedarf der Erläuterung :anstoßen:

IMG_2046.jpg


IMG_2049.jpg


IMG_2050.jpg


IMG_2053.jpg


IMG_2055.jpg


IMG_2057.jpg


IMG_2058.jpg


IMG_2059.jpg


Als Beilage gab es nur ein bisschen Salat :)

Beste Grüße Martin
 

Anhänge

danyo_ffm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus !!

Die Buns werden morgen gleich nachgebaut,
 
G

Gast-LDLiTp

Guest
Leeeeeeeeeeeecker!!!!!!!!

Und deine Brötchen sind ja echt wie gemalt!!!!:worthy:

Werd das Rezept auch mal ausprobieren - Danke für den Link!
 
Oben Unten