• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nachher kommt uns @ganse besuchen đŸ§‡đŸ”đŸ»đŸ»đŸ»

btw. ...... Daniel, hast Du noch 1 oder 2 WeißwĂŒrste ĂŒbrig?
Hallo RĂŒdiger. Damit kann ich leider nicht dienen so wirklich. Hatte nur drei genommen von den produzierten. Und die hab ich halbiert, teilweise schon aufgefuttert.
MĂŒsste ich in der Truhe gucken was noch da ist.
Bin aber erst Ostern wieder zu Hause.
 
MĂŒsste ich in der Truhe gucken was noch da ist.
Bin aber erst Ostern wieder zu Hause.
Kein Ding mein Gutster.
HÀtte ja sein können.
Wenn Ihr mal wieder welche macht, bitte mal an mich denken.
Bei uns essen die nur Horst und ich und deshalb lohnt es kaum, welche zu machen - unter 10 kg kann ich doch nicht. :-D
Schöne Rest-Spaß-Woche noch. :-)
 
Ein großer Topf voll guter Laune.
39639959-2A18-4C7F-8B2D-0FA3024CED03.jpeg

793D5FDB-3610-46FC-B799-A604BDB19DED.jpeg


Oder war das ein Kessel buntes?
 
Hab ich schon erwÀhnt das ich Hunger habe.
 
So schlimm ist die BoFo nicht. Die wird es hinterfotzig bei zu schnellem Genuss oder zu spÀterer Stunde nach reichlich Bier und Schnaps, gell @Utti und manch Andere :lach:

Viel Spaß beim Stacheln, Bier fachgerecht entsorgen und grillen/dopfen:mosh::anstoȚ„n:
 
Kein Ding mein Gutster.
HÀtte ja sein können.
Wenn Ihr mal wieder welche macht, bitte mal an mich denken.
Bei uns essen die nur Horst und ich und deshalb lohnt es kaum, welche zu machen - unter 10 kg kann ich doch nicht. :-D
Schöne Rest-Spaß-Woche noch. :-)
Wenn ich nĂ€chstes Mal ĂŒber den Berg juckel kommst du zu deinem GlĂŒck đŸ˜€âœŒïž
 
Sehr schöne Aktion mal wieder:thumb1:.
Lasst es Euch gut gehen bei Essen und Trinken oder sollte ich sagen beim Fressen und Saufen :D .
Denkt daran nicht mehr trinken wie auch wirklich reinpasst!
Ich nehme mal Platz und schaue mir das aus der Ferne mit an!
 
ZurĂŒck
Oben Unten