• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nachmittags-Snack (5 Gänge-Allerlei)

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gestern beschlossen wir kurzfristigst eine Snack-Vergrillung durchzuführen.
Es war nichst geplant.....nur soviel: jeder bringt mit, was ihm so einfällt.

Das Ergebnis anbei:

1. Gang:
Garnellen:

DSC_0018.jpg


2. Gang:
Steak:

DSC_0022.jpg


DSC_0046.jpg


P1060437.jpg


3. Gang:
Kotelett

DSC_0048.jpg


4. Gang:
Kalamari Fritti vom Grill (immer nur 3 auf einmal, aber zu diesem Zeitpunkt war das schnell genug ;-) )

P1060452.jpg


und weils so schön aussieht:

DSC_0083.jpg


5. Gang:
Desert -> 3 Sorten Eis (leider keine Photos vorhanden, es konnte sich niemand mehr aufraffen, den Photoapparat zu holen.....)


Fazit:
Wahnsinnig leckere Kombination, und Kalorien, die den Wochenbedarf eines Leistungssportlers locker abdecken :essen!: :essen!: :essen!:
 

Anhänge

derwolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Na, das nenn ich mal Snacks: Steaks und Koteletts ;-)
Aber sehr geiles Bild, das letzte :D
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
Sieht alles gelungen aus!

(Solange das richtige Bier danebensteht! :anstoßen:)

Liebe Grüße von der Pack
 
OP
OP
hape634

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht alles gelungen aus!

(Solange das richtige Bier danebensteht! :anstoßen:)

Liebe Grüße von der Pack
...Wetten hätte ich mich getraut, dass das kommt......
War aber eben eine eigentlich ungeplante Chaos-Vergrillung - da nimmt man was einem als erstes in die Hand kommt! ;-)

..... du hast leicht reden mit deinem Puntigammer-Vorrat :anstoßen:
 

Fulltime Griller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na, das nenn ich mal Snacks: Steaks und Koteletts ;-)
Aber sehr geiles Bild, das letzte :D
:-D Genau das gleich habe ich auch gedacht! War ein sehr großer "Snack"
 
Oben Unten