• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nacken auf dem Q300 Metamorphose in PP

Micha, es geht ja nicht um den Geschmack, es geht einfach um das gepulte :-) Und wenn jemand zerfleddertes Fleisch nicht mag ist es meiner Meinung Scheißegal ob es aus dem Smoker, Gasi, BO, DO, Kugel oder sonst woher kommt.
 
Nein, nein, bist nicht der einzige.
Wir essen zwar PP auch gern mit Cole Slaw und so, aber noch lieber und "alltagstauglicher" und auch "gesünder": Hähnchenklein aus Keulen mit Rückenstück! Vor dem Garen ausgelöst (muss Männe immer machen) und auf alle möglichen Arten durch die Pfanne gezogen: pur, mit etwas Salsa, mit etwas Gemüse oder eher asiatisch etc..
Und dann mit Coleslaw und/oder Frischgemüse (Gurken, Tomaten, Chinakohl, Zwiebel, Miniromana u.ä.) in Pitataschen, Wraps, Buns, Brötchen usw..
DAS könnte ich jeden Tag essen.
 
Micha, es geht ja nicht um den Geschmack, es geht einfach um das gepulte :-) Und wenn jemand zerfleddertes Fleisch nicht mag ist es meiner Meinung Scheißegal ob es aus dem Smoker, Gasi, BO, DO, Kugel oder sonst woher kommt.
Na ja, dann mache ich aber auch kein Pulled Pork, denn ich weiß ja vorher das ich es pullen muss! :hmmmm:
 
Was spricht dagegen das PP zuzubereiten und Scheiben zu schneiden - sofern es sich noch bissl schneiden lässt :D - und in einen Bun zu legen?
Bitte nicht als Antwort dann kann man auch Schweinebraten machen, das würde jede L+S Garmethode ad absurdum führen.
 
Naja, ist ja gut jetzt.
@Rüsselfant und @Krabbe haben recht: wenns einem net schmeckt, dann schmeckts einem halt net.
Ich wollte auch keinesfalls missionieren, sondern einfach klarstellen, dass es von der hier gezeigten Zubereitungsmethode zum PP noch einen Unterschied "geben kann sollte hätte vielleicht eventuell"...
De gustibus non est disputandum - altes Indianersprichwort.
 
Hey Freunde,

bitte, lasst uns nicht streiten. Wir haben alles das gleiche schöne Hobby und das sollten wir leben.

Wie gesagt ich habe PP mal probiert, und mir Missfiel das Auseinander pullen. Es war für mich unästhetisch...nicht angebracht.

Villeicht sehe ich immer noch das Tier vor mir, welches mal lebte.

Klar kann man nun darüber diskutieren ob man pullt oder eine Scheibe abschneidet.

Pullen ist nicht meins aus o.g. Gründen. Wenn andere es toll finden ist es für mich auch OK.

LG

Ingo

PS @weschnitzbube liest du was ich schreibe? Es geht nicht um den Geschmack...und darum ist es hier auch nie gegangen.
 
Dann muss ich jetzt aber trotzdem nochmal fragen: zerschneidest du dein Fleisch nie?

Zumindest für mich ist trotzdem nicht nachvollziehbar warum du um das Pullen so ein "Drama" machst. Generell kann das ja jeder halten wie er will, aber an der "Form" es ausschließlich festzumachen ob man was mag oder gar nicht mag.... :o
 
Dann muss ich jetzt aber trotzdem nochmal fragen: zerschneidest du dein Fleisch nie?

Zumindest für mich ist trotzdem nicht nachvollziehbar warum du um das Pullen so ein "Drama" machst. Generell kann das ja jeder halten wie er will, aber an der "Form" es ausschließlich festzumachen ob man was mag oder gar nicht mag.... :o

warum liest hier kaum einer was ich schreibe???

Gegenfrage.....hast du schon mal nen leckeren Rotwein aus einen Bierkrug getrunken?

Können wir die Diskussion endlich beenden..das wird mir echt zu blöd hier !
 
Du wirst lachen, aber ja ich trinke leckeren Wein auch durchaus aus 'nem stinknormalen Saftglas. Der Bierkrug ist meinem Mann vorbehalten. :D
Es kommt doch auf den Inhalt an und nicht auf die Hülle... Sicher isst und trinkt das Auge auch mit aber das sind dann Nuancen.
 
... aber an der "Form" es ausschließlich festzumachen ob man was mag oder gar nicht mag.... :o

Warum denn nicht? Ich mag Kartoffeln, Kartoffelpüree aber nicht. Blattspinat gut, der mit der Kuhfladenkonsistenz doof. Wohlgemerkt, ich würde es anstandslos essen, wenn ich irgendwo zu Gast wäre, aber nicht selber kochen. Und nichts anderes hat Rüsselfant gesagt. Er hat es probiert, es war ok, aber er würde es nicht wieder machen.
Also lasst es doch mal gut sein ...
 
Also sorry, aber wer behauptet Salzkartoffeln und Kartoffelpürree schmecken gleich... wie sagt Männe immer: der schmeckt nur hell und dunkel.
Ich weiss du hast es nicht ganz so gemeint...
 
Zurück
Oben Unten