• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächste Baustelle: Outdoorküche. Ein Projekt im Odenwald

Ich habe mein Etappenziel für dieses Jahr erreicht. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Silikonfugen usw. Den Boden werde ich wohl erst im Spätjahr oder nächstes Jahr machen, da fehlt mir aktuell die Lust. Jetzt erstmal das Werk genießen, fühlt sicht klasse an, wenn man weiß was man da alles alleine gemacht hat.

Morgen wandern 3kg beefribs auf das Egg, währenddessen wird nochmal ordentlich geputzt und dann gehen wir ins daily Business über 😜
93ECB5CD-B04A-4756-ABD8-DB6A54BEB7A1.jpeg
CD14F68A-7D34-4CAC-B2DC-87442C5451AF.jpeg
686C3B12-683B-49C3-8A1F-E3F102658CC0.jpeg
73510467-5BAC-4C56-A752-DE12E49100EF.jpeg
F5E1095E-DE3C-4C7E-BB24-31798B70EE25.jpeg
145775CA-CBB3-46F3-9AC4-8535D2865551.jpeg
6BEEE9EC-963E-45D0-97D2-818C2B00B278.jpeg
FBDF439A-2F26-45DD-8075-F78767BA0957.jpeg
5B3DC80A-0098-42D0-812E-5543801D9BDA.jpeg
D59D9ACA-7D2B-44EF-A677-F8AD06D9FBF9.jpeg
 
Gefällt mir alles außerordentlich gut! :thumb2:
 
Hallo...

superschöne Outdoorküche habt ihr euch da gebaut...

Bin gerade bei der Planung der Dachkonstruktion und möchte die auch gerne aus Glas erstellen.

Wie sind Deine bisherigen Erfahrungen bzgl. der Verschmutzung unter dem Dach bzw. wie reinigst Du die "Decke"...

Schöne Grüße
Flo
 
Ein Superschönes Projekt ! Herzlichen Glückwunsch !
Was ich nicht finden konnte ist die Gas Aussentsteckose. Wurde die doch nicht verbaut ?
 
Respekt, sieht richtig gut aus👌
 
Sehr schick!

Ist der TV über Wlan verbunden? Ich sehe keinen SAT Anschluss oder ähnliches!

Wie zufrieden bist du mit den Türen, sind ja glaube von Vevro oder?
 
Sehr schick!

Ist der TV über Wlan verbunden? Ich sehe keinen SAT Anschluss oder ähnliches!

Wie zufrieden bist du mit den Türen, sind ja glaube von Vevro oder?
Alles bisher per Wlan, wobei auch LAN verfügbar ist.

Die Türen sind „okay“, preislich halt absolut unschlagbar. Beim Einbau war es bisschen tricky sie gerade auszurichten, weil sie insgesamt doch etwas verzogen waren.

Im Nachhinein hätte ich die Türen aber anders gestaltet, da diese allesamt doch etwas klein geraten sind und man doch ganz schön reinschlupfen muss.
 
Hallo...

superschöne Outdoorküche habt ihr euch da gebaut...

Bin gerade bei der Planung der Dachkonstruktion und möchte die auch gerne aus Glas erstellen.

Wie sind Deine bisherigen Erfahrungen bzgl. der Verschmutzung unter dem Dach bzw. wie reinigst Du die "Decke"...

Schöne Grüße
Flo
Bisher keine nennenswerte Verschmutzung zu erkennen, obwohl teilweise beim wokken schon mit viel Öl gearbeitet wurde.
A815A632-118D-4A26-AAB9-8F64E9FB38B9.jpeg
4F1F3243-6FEB-466B-8414-FAD56DEC1F67.jpeg


Bei der Wand hinter dem Gasgrill zeigen sich jedoch schon erste Verfärbungen. Hier werde ich wohl eine Glasplatte oder ähnliches anbringen.
 
Moin...sehr schöne Außenküche die du dir gebaut hast. Hast du schon eine Glasplatte oder ähnliches hinter deinem Grill angebaut? (habe nämlich ähnliches Problem)
 
Sehr sehr schick, wie zufrieden bist du mit den Edelstahl Türen von Vevor? WO steht die Gasflasche bei dir drin? Passt da eine 11kg durch die Öffnung?
 
Top !!!!!, Frage hast du welche bedenken mit dem Fernseher aussen ? Will das auch machen, ist sogesehen vor Regen geschützt, aber ich meine wegen Luftfeuchtugkeit usw.


Lg
 
Sehr schöne Outdoorküche! Gefällt mir sehr gut.👍🏻
 
Zurück
Oben Unten