• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nächster Versuch BBC :)

h0rN3t

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,

so heute habe ich den nächsten BBC-Versuch hinter mich gebracht :)
Diesmal habe ich Golis Geflügel Rub verwendet und den Hals oben mit Zahnstochern verschlossen. Mit dem hellen Rub wirkt die Dame recht nackt :D
1.JPG

Wieder 185° in der Kugel und mal flott vorgespult. Nach Dodgemans Hinweis in seinem Thread habe ich 2x mit gewürzter Butter bepinselt :)
4.JPG

Fertig diesmal bei 82° KT und dennoch herrlich saftig :D
5.JPG

Und die Rückansicht :)
6.JPG


Fazit: Es war noch besser als der letzte Versuch, beim nächsten Mal werde ich häufiger mit Butter einpinseln und mal die Temperatur variieren :D

Viele Grüße,
Marc
 
Das sieht aber sehr gelungen aus.
LAs mal rüberflattern ;)

GRuß Z
 
da kannste zufrieden sein :thumb1: das nächste Mal drehst du den Flattermann noch um 90° so dass Brust und Rücken in Richtung Kohlen zeigen - zu oft einpinseln bringts auch nicht, da durch das Deckel öffnen viel Hitze verloren geht - einpinseln ist eine Wissenschaft für sich, Daddy hatte zuerst mit Bier und dann mit gesalzener Butter eingepinselt :weizen:
 
Moin Marc,

das Sitzgeflügel sieht lecker aus :happa:

:prost:
 
Schaut super aus :thumb2:!

man sieht sogar noch den Speer, mit dem du das Huhn erlegt hast! :blinky: ...... :-D :lach:
 
Da hätte ich gerne auch ne Hälfte von!!

Sehr hübsche Henne!!
 
Zurück
Oben Unten