• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nano und lüfter

Basti1003

Veganer
Moin ich hab von nem Kollegen dieses Set hier bekommen. Unbenutzt.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich das einstelle. Muss ich da noch Updates machen ? Gibts da ne Anleitung die ich mir irgendwo runterladen kann? Nur einstöpseln funktioniert leider nicht.
20210516_194521.jpg

Das Teil wird dann an meinen Wsm von Weber gebastelt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Basti
 
Das Teil steht auf AP ist also nicht in ein WLAN einbebunden... Das müsstet Du machen.
Dann kannst Du die IP Adresse des Gerätes aufrufen und siehst Die Temperatur...
Wen das zwei Tage klappt gesehst Du in die Steuerung.
 
Kann ich jetzt mehr auswendig, aber das Nano braucht das Passwort vom Nano. Wenn es auf AP steht kannst Du zumindest ohne WLAN mit dem Teil arbeiten, @s.ochs weiß das alles wichtige zu dem Thema.
 
Alles klar dann wird es das schon gewesen sein. Ich hab nämlich alles eingestellt und der Lüfter ging nicht. Hab das Thermometer nicht an den Strom gehängt ... ich teste es morgen mal. Danke für den link der hilft mir schon weiter. Und danke für eure Antworten
 
So also Lüfter und alles funktioniert jetzt. Vielen Dank für die Hilfe schonmal. Allerdings suche ich grad nach ner Anleitung den Lüfter einzubauen bzw anzubringen an den wsm. Gibts da ne Anleitung für unbegabte ?

Muss ich da ein Loch rein bohren ? Oder kann ich das irgendwie anders lösen ?
 
Anbohren kann man schon, muss man aber nicht. Du hast da im Set ja den Universaladapter dabei. Den bringst du an einer Zuluftbohrung an, und verschießt die anderen offenen Bohrungen (ganz wichtig!). Oder wie @waltherman schreibt, du baust dir einen Blechnapf vors komplette Zuluftventil, so dass alle Öffnungen überdeckt sind. In den Blechnapf machst dann eine Bohrung da wird dann der Adapter befestigt.
 
Zurück
Oben Unten