• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Napi & Lodge meets ALDI

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


.......oder improvisiert und auf die Schnelle was eingekauft, keine Zeit zum Rumfahren....

Bilder

IMG_2465.JPG


IMG_2466.JPG


IMG_2468.JPG


IMG_2470.JPG


IMG_2471.JPG


IMG_2474.JPG


IMG_2475.JPG


IMG_2477.JPG


IMG_2478.JPG



Normal bin ich ja net so der große Aldikunde, aber ab und zu kommt man nicht drum herum.
Heut war einfach keine Zeit sich einen Kopf zu machen weil viel zu viel Arbeit war.

Nun sollte aber der alte Napi wieder ran, ich muss mit dem Ding ja warm werden ;)

Also ein SW Filet, TK Buttergemüse und etwas Kräuterbutter, auf Kohlehydrate habe ich verzichtet.

Das war jetzt aber gar nicht schlecht ;)

:prost:
 

Anhänge

  • IMG_2465.JPG
    IMG_2465.JPG
    364,5 KB · Aufrufe: 1.457
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    458,3 KB · Aufrufe: 1.468
  • IMG_2468.JPG
    IMG_2468.JPG
    533,6 KB · Aufrufe: 1.478
  • IMG_2470.JPG
    IMG_2470.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 1.465
  • IMG_2471.JPG
    IMG_2471.JPG
    377,6 KB · Aufrufe: 1.455
  • IMG_2474.JPG
    IMG_2474.JPG
    404,6 KB · Aufrufe: 1.506
  • IMG_2475.JPG
    IMG_2475.JPG
    374 KB · Aufrufe: 1.442
  • IMG_2477.JPG
    IMG_2477.JPG
    362,7 KB · Aufrufe: 1.478
  • IMG_2478.JPG
    IMG_2478.JPG
    360,6 KB · Aufrufe: 1.463
Geiler Titel,
Aber was raus kam spricht für sich. Mittags auf die schnelle gibt's bei uns öfters TK Buttergemüse!
 
Ich frag mich immer wieder, wenn ich solche Sätze lese, wie z.B. -- ich bin ja nicht so der große Aldi-Kunde --- klingt wie eine Entschuldigung, als ob´s verboten ist oder eine Schande bei Aldi & Co einzukaufen. Niemand muss sich dafür entschuldigen.
Nicht umsonst kaufen mind. 50 - 60 % der Bevölkerung bei diesen Discountern, warum auch nicht. Bin mir sicher, dass die Qualität hier besser kontrolliert wird als in irgend einem anderen Laden. Denn Fehler werden dann sofort bestraft.

Gruß ElBertho
 
Sozusagen ein Quicky.

Super.

Bin ja ein wenig neidisch dass du fast jeden Tag oder jeden zweiten Tag so etwas tolles hinbekommst
 
REWE hier vor Ort gibt mir bei - zum guten Zweck - VAn immer fünf Prozent und das auch auf Angebote. Und haut noch was für umme oben drauf.

Aber ALDI wandelt sich auch. Nur können vor Ort die MA so etwas nicht entscheiden.
 
:hmmmm:

@ElBertho : So war das nicht gemeint. Ich kaufe grade Fleisch einfach nicht gerne im Discounter. Ich mag diese Verpackungen mit der Schutzatmosphäre nicht und ein paar andere Dinge missfallen mir ebenfalls. Aber das Eine oder Andere konsumieren wir schon von Aldi, Lidl und Co.
 
Pipperlapapp...
das Industri-Butter-Gemüse vom Lowprice Laden um die Ecke is halt lecker.

Man hat werder immer Zeit noch Lust aufn Markt zu schlendern und 10 Euro für ne Gemüsepfanne liegen zu lassen. Geschweige denn 1 Stunde Schnippelarbeit.

Das Fleisch, wunderschön.

Alles in allem ein schönes Futter.
 
Schöner Shorty.
 
Zurück
Oben Unten